Alte Gedankenmuster, Loslassen , Mentale programme!!

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Liebe Freunde des Lichts!!:umarmen:

Würde sehr eure Hilfe benötigen!!

Bin nun seit einiger zeit schon auf meinen Weg. Den Weg zu mir Selbst
Erkenntnisse , Erfahrungen , Lernprozesse. erkannte auch viele Zusammenhänge. Gedanken, Gefühle erschaffen einfach alles. Erkannte das sich mich immer mehr um andere Kümmere, noch sehr in der Opferrolle bin.
In meinen inneren noch viele Ängste, Blockaden, alte Gedankenmuster
mich bestimmen. Arbeite viel mit Spiegelgesetz , nlp, Tipping, loslassen.
Aber irgendwie fehlt etwas.. wär toll wenn sich menschen melden, die mir helfen können , die auch Real mit mir arbeiten möchten. Besonders toll
wäre es einen Mental coach oder Kinesiologin zu finden..
Danke für eure Hilfe..

im Spirit bereich sehr mit Prana, Reiki, Engeln, Schamanismus, Univ. Gesetze
beschäftige...

Freu mich auf euch.. bei antwortmail, bekommt ihr auch private Mailaddy.
Licht und Liebe Franz:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Franz,

wenn du mit dir selbst arbeiten möchtest, kann ich dir die "Klientenzentrierte Herzensarbeit" von Safi Nidiaye empfehlen. Sie hat zwei CD´s herausgebracht und mit denen kannst du wunderbar selbst verschiedenes, wo es hakt, auflösen.

lg Pluto
 
Werbung:
Hallo!
Wenn du dich ohnehin mit Reiki beschäftigst, warum machst du nicht mal die Einweihung in den 1. Grad?! Da wird schon ziemlich viel aufgearbeitet in der Reinigungszeit und ich denke, das würde dich mit Sicherheit weiter bringen! Alles Liebe Flipchart
 
Zurück
Oben