spirit38
Neues Mitglied
hallo,, liebe Freunde des lichts!!
Binj nun schon ei nige Jahre auf meinen Weg. Bewusst, voller licht und Liebe
Reiki, Prana, Engeln, , Geistigen hgesetze begleiuten mich auf meinen Weg..
Und doch fühle ich , immer eine innere unruhe, dass einiges noch nicht passte. Immer noch einige Ängste hochkamen.. zog daurch natürlich die passenden Spiegelbilder, menschen an..
Endeckte erst vor kurzen, dass ich echt , mehr um andere Kümmere wie um mich selbst.. noch von alten Denkmustern, Blockaden beherrschtz wurde.
Machte The Journy, Arbeite vielmit loslassen.. Affirmationen..
Leider schaffe ich es nicht soo richtig.. Nun suche ich eure Hilfe..
Vielleicht einen Coach der mir helfen kann, Menschen die auch damit zu Tun hABEN::..
Beschäftige michj sehr mit Nlp, Spiegelgesetz, gesetz der anziehung , Bewusstsein.. Energien aller art. Hoffe auch Menschn zu Finden die daMIT
sich beschäftigen zum Austausch..
Freu mich von euch zu Hören.-. gern auch an Schlingl37@live.at..
Licht und Liebe Franz

Binj nun schon ei nige Jahre auf meinen Weg. Bewusst, voller licht und Liebe
Reiki, Prana, Engeln, , Geistigen hgesetze begleiuten mich auf meinen Weg..
Und doch fühle ich , immer eine innere unruhe, dass einiges noch nicht passte. Immer noch einige Ängste hochkamen.. zog daurch natürlich die passenden Spiegelbilder, menschen an..
Endeckte erst vor kurzen, dass ich echt , mehr um andere Kümmere wie um mich selbst.. noch von alten Denkmustern, Blockaden beherrschtz wurde.
Machte The Journy, Arbeite vielmit loslassen.. Affirmationen..
Leider schaffe ich es nicht soo richtig.. Nun suche ich eure Hilfe..
Vielleicht einen Coach der mir helfen kann, Menschen die auch damit zu Tun hABEN::..
Beschäftige michj sehr mit Nlp, Spiegelgesetz, gesetz der anziehung , Bewusstsein.. Energien aller art. Hoffe auch Menschn zu Finden die daMIT
sich beschäftigen zum Austausch..
Freu mich von euch zu Hören.-. gern auch an Schlingl37@live.at..
Licht und Liebe Franz