Als Student in Österreich: "Aber 'Grüß Gott' sage ich nicht!"

Werbung:
Ach, Schmarrn.
Da gibts a g´scheits Weissbier, 2 Brezn und a zünft´ge Zigarre, denn passt des ois.
Scheiss auf Nostradamus. Der hat auch nur Muskatnussrausch gehabt und seine Hallus als Visionen erzählt :D

Roarwecker sama mia losn uns nix sogn, mia losn uns nix sogn, und wan uns die Maza in Schädl owischlogn, Mia losn uns nix sogn. In Schädl owischlogn und in Friedhof einigrobn, Mia losn uns nix sogn
Stell dir vor die kommen bis zum Aubach, nicht auszudenken...

Roarwecker sama mia losn uns nix sogn, mia losn uns nix sogn, und wan uns die Maza in Schädl owischlogn, Mia losn uns nix sogn. In Schädl owischlogn und in Friedhof einigrobn, Mia losn uns nix sogn
Stell dir vor die kommen bis zum Aubach, nicht auszudenken...

Ach weisste, sollen die ganzen Preussen und Flachländler doch alle nach Ösistan wollen. Ham wir in Bayern wenigstens Ruhe. :D

Ach weisste, sollen die ganzen Preussen und Flachländler doch alle nach Ösistan wollen. Ham wir in Bayern wenigstens Ruhe. :D

Geh ihr zwischen Eufrath und Tigris und Schwarzwald. Kultur ist Kultur. Und Watzmann und Chiemsee und Bierzelt, Ihr wisst ja sowieso nicht wo ihr hingehört. Atomkraftwerke, Bayern München und VW... Ich sag Dir. An der Wulka kommt ihr nicht vorbei, Ihr Studenten.

Geh ihr zwischen Eufrath und Tigris und Schwarzwald. Kultur ist Kultur. Und Watzmann und Chiemsee und Bierzelt, Ihr wisst ja sowieso nicht wo ihr hingehört. Atomkraftwerke, Bayern München und VW... Ich sag Dir. An der Wulka kommt ihr nicht vorbei, Ihr Studenten.

*lach*
In den Bergen bei uns gibts weder VW, noch Bayern München, noch Atomkraft. Hier scheisst man auf alles, v.a. auf Pseudointellektuelle die die Natur kaputtmachen.
Hier will garkeiner weg. Dahoam is dahoam.

*lach*
In den Bergen bei uns gibts weder VW, noch Bayern München, noch Atomkraft. Hier scheisst man auf alles, v.a. auf Pseudointellektuelle die die Natur kaputtmachen.
Hier will garkeiner weg. Dahoam is dahoam.

Zionistische Invasionsargumentation. Ich hab Dich durchschaut. An der Mattersburger Wulka kommt niemand vorbei.

Werbung:
Ich hörte dereinst das Gerücht, dass die Bayern der mißlungene Versuch Gottes seien, aus Österreichern Deutsche zu machen.

Oisdaunn, her mitn Bier und da Brezn, is eh ois lei ans.
:sekt:

Zurück
Oben