alpträume schicken/senden

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

der hintergrund ...sie sollte meine trauzeugin sein, sie hat zugesagt, und versprochen sich zu melden und ähnliches ich kann sie allerdinfs seid zwei monaten nicht mehr erreichen,an telefon geht sie nicht ran,
ich find es sowas von beschissen das sie nicht den mum findet abzusagen, ich heirate in 8 tagen, und habe keine trauzeugin, gut ich frag heute noch ne andere aber irgendwie muss ich doch kontakt mit der anderen aufnehmen, und alpträume wären da fabelhaft

lg
milinkaja86
 
Werbung:
ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

der hintergrund ...sie sollte meine trauzeugin sein, sie hat zugesagt, und versprochen sich zu melden und ähnliches ich kann sie allerdinfs seid zwei monaten nicht mehr erreichen,an telefon geht sie nicht ran,
ich find es sowas von beschissen das sie nicht den mum findet abzusagen, ich heirate in 8 tagen, und habe keine trauzeugin, gut ich frag heute noch ne andere aber irgendwie muss ich doch kontakt mit der anderen aufnehmen, und alpträume wären da fabelhaft

lg
milinkaja86

und wenn Sie einen Unfall hatte und sich gerade nicht melden kann?
Tolle Freundin...
 
@ milinkaja86
Selbst wenn das ginge - alles was Du aussendest, kommt zu Dir zurück.
Weißt Du das nicht?

Such Dir eine andere Trauzeugin und fertig. Lass sie los. Du willst doch nicht mit Wut im Bauch vor den Traualtar treten?
 
@ Milinkaja86

Oh man das ist nicht toll mal alles was ich gelesen habe.

Viel leicht hatte sie wirklich einen Unfall oder sowas und kann sich nicht melden auch, das könnte ja auch sein mal oder nicht ????

Das mit den Alpträumen würde ich lassen ihr welche zu schicken genauso wie Wut oder sowas in der Art den es kommt zurück auf dich und du fühlst dich deswegen auch nicht besser.

Versuche ne andere Trautzeugin zu finden und ärgere dich nicht, freue dich lieber auf das schönste Ereignis in deinem Leben mit allen was dazugehört, den das ist nun wichtiger. Lass die Wut auf sie in dir nicht hochkommen sondern versuche abzuschalten soweit es halt geht bei so einem Ereignis.

Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon alles Gute für die Hochzeit.

lg
phoenix
 
ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

Ja, dich beruhigen und sie als Freundin abhaken (falls ihr wirklich nichts zugestoßen ist..)

Aber Alpträume schicken.. oh Mann, wieso willst du anderen so das Leben schwer machen? Das bringt dir NULL
 
ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

der hintergrund ...sie sollte meine trauzeugin sein, sie hat zugesagt, und versprochen sich zu melden und ähnliches ich kann sie allerdinfs seid zwei monaten nicht mehr erreichen,an telefon geht sie nicht ran,
ich find es sowas von beschissen das sie nicht den mum findet abzusagen, ich heirate in 8 tagen, und habe keine trauzeugin, gut ich frag heute noch ne andere aber irgendwie muss ich doch kontakt mit der anderen aufnehmen, und alpträume wären da fabelhaft

lg
milinkaja86

Das du mit diesen Gedanken überhaupt noch glücklich heiraten kannst.....Man sollte dir tatsächlich ein paar Alpträume über eine unglückliche Partnerschaft schicken (das wäre dann im Umkehrschluss das was zu dir zurückkommt). Du hättest es sicherlich verdient.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Oh lieber Gott,

du verhälst dich ja wie eine 13-jährige. Glaube mir, so eine Freundin wie du, ist Albtraum genug.
Falls ihr nichts zugestoßen ist, überlege lieber mal, wieso sie sich nicht mehr meldet und nicht deine Trauzeugin sein möchte. Alles hat seinen Grund.

Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
dann wünsche ich dir mal wunderbare alpträume die dich lehren deinen nächsten zu lieben und öfters mal in den spiegel zu schauen :zauberer1

ich würde eher überlegen ob heirat gerade richtig ist oder ob du deinem mann dann auch alpträume schicken willst wenn er das teller nicht abspült :clown:
 
Zurück
Oben