Aloe Vera in Wien

Ich denke, alle Cremes, die als ersten Inhaltsstoff "Aqua" stehen haben, sind aus Pulver gemischt.

Na ja...bei der Propolis creme von FLP steht als erstes Aloe Barbadensis Gel...
Von daher ja meine frage an die Threadrstellerin, die so einfach das mit dem Pulver in den raum warf...ob sie dazu nen seriösen Bericht hat...

Sage

Werbung:
Ja, ich glaube, die Produkte sind nicht schlecht, aber mir stößt halt das Vertriebssystem ein bisschen auf. Ist nicht ganz meine Sache.

Ja, ich glaube, die Produkte sind nicht schlecht, aber mir stößt halt das Vertriebssystem ein bisschen auf. Ist nicht ganz meine Sache.

Meine auch nicht unbedingt....aber da die wegen der Bestellungen human bleiben und nicht ständig nerven, nutze ich natürlich meine Prozente...zumal eine Creme von denen mir sehr gut bei meinen Nebenhöhlenproblemen hilft und die schlimmsten Attacken dadurch ausbleiben...
Als ich damit anfing, gab es das Trinkgel auch nicht im Laden zu kaufen...oder eben nur so ein gepanschtes Zeug...und das aus dem Reformhaus war damals noch wesentlich teurer.

Sage

Werbung:
Ich hab vor einer Woche begonnen,den Saft zu trinken. Muss sagen, da geht verdauungstechnisch die Post ab und mehr Energie habe ich auch. Aloe Vera ist schon eine Wunderpflanze!

Zurück
Oben