allzweckformel gegen krankheiten und schmerzen

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Kroa,

Ara schrieb neulich über die selbstverschuldete Unmündigkeit (nach Kant).

Man darf aber die nicht-selbstverschuldete Unmündigkeit nicht vergessen. Genau das ist Unmündigkeit aber in der Regel. Daher erwähnte ich Geschichte (Biografie).
Unmündigkeit wird dann "selbstverschuldet", wenn man selber erkennt ans Steuer gehen zu können.

Der Anspruch helfen zu wollen, Magier zu spielen ist in dem Falle für mich eben genau das. Ein Spielen. Da ist kaum sapere aude und wenn es das nicht ist ist eben genau das der jeweilige Wille.

Ich denke, dass deine deutlichen Worte ihr wahrscheinlich wenig bringen, außer sich persönlich verletzt zu fühlen, wie an der Frage, warum immer bei ihren Threads dies geschehe erkennbar und obwohl ich schonmal erklärte warum das so ist.

Und diejenigen, die sich von ihr "helfen lassen" denen hilft es auch, aus ihrer Perspektive, wie es manchen hilft zum Doktor zu gehen um über das Wetter zu plaudern. Auch je nach Willen.
Und wen das nicht anspricht der geht halt weiter.

Ich will nur sagen: Es führt zu nichts.

Werbung:
Apropos Geschichte:

Selbst wenn man totgepeitscht wird..
ist das Sklaventum und die Sklavenbewusstheit "innen" und nicht draußen.

Der Punkt ist, ja es tat weh.
Aber ich bin deshalb weder weniger, noch mehr. ( 14 ;-))

Man muss schauen wie ein Adler.

Meine Eigenverantwortung bedeutet,
diese allen anderen auch bedingungslos zuzugestehen.

(und dieses Kind blablabla interessiert mich Nüsse,
weil ich hier Erwachsenen schreibe *zorn* )

Ich auch, was aber nicht bedeutet, dass jeder, der hier schreibt erwachsen ist.

"14"... oh ja warte mal...
:->

Der Anspruch helfen zu wollen, Magier zu spielen ist in dem Falle für mich eben genau das. Ein Spielen. Da ist kaum sapere aude und wenn es das nicht ist ist eben genau das der jeweilige Wille

spielen mit dem Vertrauen anderer Leute?

Ich denke, dass deine deutlichen Worte ihr wahrscheinlich wenig bringen, außer sich persönlich verletzt zu fühlen, wie an der Frage, warum immer bei ihren Threads dies geschehe erkennbar und obwohl ich schonmal erklärte warum das so ist.

natürlich fühlt sie sich verletzt, und das zeigt genau das auf was ich beabsichtige, verstehst du jetzt worum es mir geht?

Und diejenigen, die sich von ihr "helfen lassen" denen hilft es auch, aus ihrer Perspektive, wie es manchen hilft zum Doktor zu gehen um über das Wetter zu plaudern. Auch je nach Willen.
Und wen das nicht anspricht der geht halt weiter.

Ich will nur sagen: Es führt zu nichts.

und deshalb kam Hitler an die Macht;)

Ist nicht so, dass ich das toll fände. Messer, Gabel, Schere...

natürlich fühlt sie sich verletzt, und das zeigt genau das auf was ich beabsichtige, verstehst du jetzt worum es mir geht?
Ich gehe davon aus, dich die ganze Zeit zu verstehen. Ich denke aber auch, dass wer sich verletzt fühlt verletzt wird, was ich nicht für zielführend halte.

Mir kommt gerade in den Sinn, man solle hart mit ihnen verfahren. Das wäre imho laufen lassen...

und deshalb kam Hitler an die Macht
dann müsstest du es so laufen lassen. Hitler wurde als Ausweg gesehen und es hat zu Leid geführt, wo vorher auch schon Leid war, denn sonst wäre er überhaupt nicht an die Macht gekommen.
Er ist durch die Leute zu Hitler geworden.

OFANO OBLAMO OSPERCO;HOLA NOA MASSA:
LUX BEFF;CLEMATLADONAL CLEONA FLORIT:
PAX;SAX SARAX:
AFA AFACA;NOSTRA
CERUM HEAIUM LADA;FRIUM

gestern hatte ich starke zahnschmerzen.als nichts was half,habe ich 2 kerzen angezündet und diesen spruch 3mal aufgesagt.meine zahnschmerzen sind weg.:zauberer1lg sonja
Soll das jetzt ein Scherz sein? *lol*

Gibt es eigentlich auch ne Formel, die die Dummheit auflöst ...:party02:
Genau, daran sollte gearbeitet werden. Scheinbar dringend.

Dann geht's dir um den Ruf einer Szene?
Ist aber schon klar, dass du damit auch Menschen zu Kindern erklärst, oder?

Was soll eigentlich das Drama?

und deshalb kam Hitler an die Macht;)

Was ich schlimmer finde, weil aktuell: Deshalb lernen die Kinder in der Schule immer weniger Rechnen und Schreiben, und bekommen gleich mit auf den Weg, dass sie niemals erwachsen werden und niemals selbst die Verantwortung für irgendetwas tragen/übernehmen brauchen - es sei denn, sie wollen das so.

Kraxl meint das imho ethisch, nicht moralisch oder standesgemäß. Es ist auch sicher kein Lehrergehabe. Wer Ohren hat, der höre.

Werbung:
Zurück
Oben