allzweckformel gegen krankheiten und schmerzen

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
klar, und das ist noch nett formuliert:D

Und trotzdem, sollte darauf aufmerksam gemacht werden, finde ich.

aber ich schätze satansbraut glaubt wirklich ein kompetenter Magier zu sein

was hast du ständig fürn problem? was,oder wer bist du,um das zu wissen?
du beurteilst nach dem,was DU herauslesen willst.wenn es danach gehen würde,wärst du, noch weniger kompetent.wo bist du in die "lehre" gegangen?hast du irgendeinen abschluss auf diesem gebiet,oder irgendwas bewiesen,eher nicht,oder?also beurteile nicht andere.das steht dir nicht zu.

...und was meine kompetenz betrfft,kann ich schon einiges vorweisen.lg sonja

Werbung:
...und was meine kompetenz betrfft,kann ich schon einiges vorweisen.lg sonja

Das mag ja sein und lässt sich über das hiesige Medium tatsächlich kaum einschätzen, aber du präsentierst dich hier als jemand, der/die Taschenspielertricks als "Magie" verkauft.
Und das zeugt, so du es ernst meinen solltest, nunmal nicht gerade von Kompetenz ;)

Hi Kroa,

Ara schrieb neulich über die selbstverschuldete Unmündigkeit (nach Kant).

Man darf aber die nicht-selbstverschuldete Unmündigkeit nicht vergessen. Genau das ist Unmündigkeit aber in der Regel. Daher erwähnte ich Geschichte (Biografie).
Unmündigkeit wird dann "selbstverschuldet", wenn man selber erkennt ans Steuer gehen zu können.

Der Anspruch helfen zu wollen, Magier zu spielen ist in dem Falle für mich eben genau das. Ein Spielen. Da ist kaum sapere aude und wenn es das nicht ist ist eben genau das der jeweilige Wille.

Ich denke, dass deine deutlichen Worte ihr wahrscheinlich wenig bringen, außer sich persönlich verletzt zu fühlen, wie an der Frage, warum immer bei ihren Threads dies geschehe erkennbar und obwohl ich schonmal erklärte warum das so ist.

Und diejenigen, die sich von ihr "helfen lassen" denen hilft es auch, aus ihrer Perspektive, wie es manchen hilft zum Doktor zu gehen um über das Wetter zu plaudern. Auch je nach Willen.
Und wen das nicht anspricht der geht halt weiter.

Ich will nur sagen: Es führt zu nichts.

nach emanuel kant? ne meine gute.und wir sprechen auch nicht vom plazebueffekt.und ob es zu was führt,kannst auch du,bei allem respekt vor dir
nicht beurteilen.hinter der kleinen "dummen satansbraut" steckt vielleicht jemand ganz anderes.lg sonja

Mal agesehen davon, dass Männer 20 g mehr Hirn im Kopf haben, und dies wohl länger noch so bleiben wird :D

könnte m a n sich mal ernsthaft da drüber Gedanken machen, ob man nun als Kind gefördert und begrenzt ernst genommen werden will,
oder als ErwachseneR gleichbehandelt und unverblümt.

Nur so eine Anregung zur ....Allzweckformel. ;)

Werbung:
Ein Gefühl... Art der Wahrnehmung oft wohl Einschränkung.
Imho wird es das verstärken (Satansbraut).

Zurück
Oben