Loge33
Neues Mitglied
Und schon wieder tust du es.....steckt vielleicht jemand ganz anderes.
siehe # 124
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon wieder tust du es.....steckt vielleicht jemand ganz anderes.
...und was meine kompetenz betrfft,kann ich schon einiges vorweisen.lg sonja
Ist nicht so, dass ich das toll fände. Messer, Gabel, Schere...
Ich gehe davon aus, dich die ganze Zeit zu verstehen. Ich denke aber auch, dass wer sich verletzt fühlt verletzt wird, was ich nicht für zielführend halte.
Mir kommt gerade in den Sinn, man solle hart mit ihnen verfahren. Das wäre imho laufen lassen...
dann müsstest du es so laufen lassen. Hitler wurde als Ausweg gesehen und es hat zu Leid geführt, wo vorher auch schon Leid war, denn sonst wäre er überhaupt nicht an die Macht gekommen.
Er ist durch die Leute zu Hitler geworden.
Ein Gefühl... Art der Wahrnehmung oft wohl Einschränkung.
Imho wird es das verstärken (Satansbraut).
Zum Beispiel?
was hast du ständig fürn problem? was,oder wer bist du,um das zu wissen?
du beurteilst nach dem,was DU herauslesen willst.wenn es danach gehen würde,wärst du, noch weniger kompetent.wo bist du in die "lehre" gegangen?hast du irgendeinen abschluss auf diesem gebiet,oder irgendwas bewiesen,eher nicht,oder?also beurteile nicht andere.das steht dir nicht zu.
...und was meine kompetenz betrfft,kann ich schon einiges vorweisen.lg sonja
Ständig ist stets dasselbe zu wirken/fragen/bemerken. Auch die Frage nach dem Status. Bist du ein Troll?
ich nehm das mal als spass.warum geht so eine frage nicht mal an andere so schlaugebende teilnehmer? ihr fordert doch von mir und wöllt ständig rechtfertigungen.warum von mir? lg