allzweckformel gegen krankheiten und schmerzen

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ist nicht so, dass ich das toll fände. Messer, Gabel, Schere...

Ich gehe davon aus, dich die ganze Zeit zu verstehen. Ich denke aber auch, dass wer sich verletzt fühlt verletzt wird, was ich nicht für zielführend halte.

Mir kommt gerade in den Sinn, man solle hart mit ihnen verfahren. Das wäre imho laufen lassen...

dann müsstest du es so laufen lassen. Hitler wurde als Ausweg gesehen und es hat zu Leid geführt, wo vorher auch schon Leid war, denn sonst wäre er überhaupt nicht an die Macht gekommen.
Er ist durch die Leute zu Hitler geworden.

es ist ganz einfach: Wer weg schaut, ist genauso Verantwortlich, so sehe ich das. ist das so schwer zu verstehen?
Und das mit, sind ja keine Kinder, ist eine ausrede bzw dämliche Rechtfertigung. Richten Kinder den Schaden auf der Welt an?

was hast du ständig fürn problem? was,oder wer bist du,um das zu wissen?
du beurteilst nach dem,was DU herauslesen willst.wenn es danach gehen würde,wärst du, noch weniger kompetent.wo bist du in die "lehre" gegangen?hast du irgendeinen abschluss auf diesem gebiet,oder irgendwas bewiesen,eher nicht,oder?also beurteile nicht andere.das steht dir nicht zu.

Ich brauche nichts vorzuweisen, oder irgendjemandem was zu Beweisen.

...und was meine kompetenz betrfft,kann ich schon einiges vorweisen.lg sonja

Das ist mir sehr egal! Ich beurteile dein Verhalten und deine posts

Ständig ist stets dasselbe zu wirken/fragen/bemerken. Auch die Frage nach dem Status. Bist du ein Troll?

ich nehm das mal als spass.warum geht so eine frage nicht mal an andere so schlaugebende teilnehmer? ihr fordert doch von mir und wöllt ständig rechtfertigungen.warum von mir? lg

Werbung:
Ich habe von wegschauen nichts gesagt.
Dass es kindlich ist aber schon.

Mir wird aber gerade klar, dass du effektiver bist. Wohingegen man bei meiner Perspektive immer und immer wieder dazwischen gehen müsste, wenn man sonst wegschauen würde.

...

Zurück
Oben