allzweckformel gegen krankheiten und schmerzen

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
autsch..ich höre schon jetzt die kritiken auf meine antwort für dich.aber wurscht. --magie hat selbstverständlich heilende wirkung.richtig angewendet auch nichts verwerfliches.wenn du interesse hast,könnten wir uns mal per pn kurzschliessen.lg sonja:danke:

psnaturheilkunde beinhaltet esoterik ua

magie kannst du nicht anwenden. solltest du doch wissen, magierin;)

ganz schön lächerlich.
sei froh das ich dich nicht ernst nehme;)

WAS ist bei dir ERNST? ....den ernst den ich kenne,der ist grad bier holen.:ironie::ironie:

für dich gilt allemal und jederzeit: "ich hab recht,weil ich kroatxl bin".
alle anderen,naja-stehen drunter oder daneben(etwas vertieft)
wo ist denn deine leistung? ich habe von dir noch nichts wirklich logisch/beweisbares gelesen.du döhnst ein magier zu sein. WO? WIE? WANN?
hast du hier schon wen geholfen oder auch nur überzeugt? so daher reden macht dich nicht dazu.:wut1:

WAS ist bei dir ERNST? ....den ernst den ich kenne,der ist grad bier holen.:ironie::ironie:

für dich gilt allemal und jederzeit: "ich hab recht,weil ich kroatxl bin".
alle anderen,naja-stehen drunter oder daneben(etwas vertieft)
wo ist denn deine leistung? ich habe von dir noch nichts wirklich logisch/beweisbares gelesen.du döhnst ein magier zu sein. WO? WIE? WANN?
hast du hier schon wen geholfen oder auch nur überzeugt? so daher reden macht dich nicht dazu.:wut1:

das ganze ist dein muster, nicht meines. verstehst du was das bedeutet?

Werbung:
Das ganze Hin und Her führt eh zu nichts, außer das sich jemd. verletzt fühlt... auch nicht toll.

Zurück
Oben