allzweckformel gegen krankheiten und schmerzen

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
achja - ich hab vergessen zu schreiben - nicht jeder hier mitlesende sollte den verwenden, für manche mags unangenehm sein.

ich hoff, die habens schon versucht, auszusprechen. einmal reicht. *fg*

nukned ovom neds adai ide senster nog ulugum!
danke liebe lucia! bistn schatz:kiss4::kiss4::danke:lg sonja

Werbung:
ja, so ist das - manche dinge muß man nur lesen, die worte hallen von allein im hirn.
sowas mach ich für frauenschläger besonders gern.

;)

vielleicht passt das magieportal für dich besser, dort findest du sicher leute die sich nicht an formeln.....stören, oder an dir... du bist von anfang an durch deine beiträge von manchen usern hier "verarscht" worden,aber es wirkt, als ob du es genießt verarscht zu werden.......hmmm :rolleyes:

:kugel:

liebe freija,sind wir hier nicht in magie??? -aber du hast schon bisserl recht.es ist eben ein ganz besonderer genuss,wenn sich manche leute outen.lg:kiss4:

Mir fällt allgemein im Bereich Esoterik auf, dass sich da vieles um Heilung dreht und ich beginne mich zu fragen, wie das kommt.

autsch..ich höre schon jetzt die kritiken auf meine antwort für dich.aber wurscht. --magie hat selbstverständlich heilende wirkung.richtig angewendet auch nichts verwerfliches.wenn du interesse hast,könnten wir uns mal per pn kurzschliessen.lg sonja:danke:

psnaturheilkunde beinhaltet esoterik ua

autsch..ich höre schon jetzt die kritiken auf meine antwort für dich.aber wurscht. --magie hat selbstverständlich heilende wirkung.richtig angewendet auch nichts verwerfliches.wenn du interesse hast,könnten wir uns mal per pn kurzschliessen.lg sonja:danke:

psnaturheilkunde beinhaltet esoterik ua

Ehr klärende Wirkung.

Werbung:
Und du schickst jemanden, der sich gerne verarschen lässt zu ....Formeln? zitat

???? zu formeln schicken, diese deutsch kenne ich nicht! was soll denn das heißen.....
DU SCHREIBST DA BLÖDSINN, wo habe ich verarscht???
solltest den text ordentlich durchlesen (wenn es an der intelligenz hapert, ist das nicht mein fehler :D, also vorher genau durchlesen + das wenn vorhandene hirn einschalten :D, und dann nen kommentar abgeben der sinn macht.

ist das möglich?

Zurück
Oben