Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe für dich,das es ein schreibfehler war. ---siras etarbesanar- lg satansbrAut
Und du schickst jemanden, der sich gerne verarschen lässt zu ....Formeln?vielleicht passt das magieportal für dich besser, dort findest du sicher leute die sich nicht an formeln.....stören, oder an dir... du bist von anfang an durch deine beiträge von manchen usern hier "verarscht" worden,aber es wirkt, als ob du es genießt verarscht zu werden.......hmmm
![]()
Zu spät!Und wenn nicht? Verfluchst Du mich dann und ich muss auf ewig NorwegerPullis tragen und Dinkel-Kekse essen? Oder in Deinem Laden arbeiten und in der Mittagspause Hühner-Augen besprechen?![]()
Und wenn nicht? Verfluchst Du mich dann und ich muss auf ewig NorwegerPullis tragen und Dinkel-Kekse essen? Oder in Deinem Laden arbeiten und in der Mittagspause Hühner-Augen besprechen?![]()
aRH'dna'an els dr'haan
aRH'dna'an dris dr'haan
O'hgru els tgha'aaf
Ta'Kh!
![]()