Allgemeine (Miß)Verständlichkeiten...

Werbung:
Worum es mir geht, sind die Beweggründe, warum... und die Möglichkeiten, damit umzugehen.
Kinny

Das könnten dir im Prinzip nur genau jene beantworten, bei denen du das so empfindest.
Es ist zwar alles andere als leicht das *dort* anzusprechen, und was mich betrifft, wars bisher auch wenig erfolgreich... aber Tatsache scheint mir zu sein, dass das eben ein anderer gar nicht beantworten kann.
Es wird zwar immer viel von Empathie geredet, doch um sich hinein versetzen zu können, bedarf es einer gewissen Resonanz. Hast du diese nicht in dir, hilft nur fragen und darauf zu hoffen, verstanden zu werden
oder aber, die Frage ad acta zu legen im Vertrauen darauf, dass sich zu für dich geeigneter Zeit dir der Sinn von ganz allein entschliessen wird.
:)

Dann informiere dich doch einmal, denn so etwas gibt es tatsächlich. Hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht geglaubt. 3 Wochen später wusste ich es besser.

Hier ein Link wenn du möchtest.:)
http://www.mahatma-haus.ch/meditationen2.html:)

Nun, ich informiere mich gerne über Dinge, die in mir ein gewisses Interesse erwecken. Ich verspür diesbezüglich kein Interesse und deswegen sehe ich für mich wenig bis keine Veranlassung mich weiter zu informieren.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben