Allgemeine (Miß)Verständlichkeiten...

Wenn ich jedoch schon äusserlich nicht verstehe, was man nur schon mit kurzen, abgehackten, quasi erleuchteten sätzen sagen will (siehe witziges besp. von Sayalla), dann ist für mich effektiv jeder lehrer nur so gut, wie seine eigene erklärung.

:)

Ich verstehe diesen Satz leider nicht. Magst du ihn mir bitte erklären? Wäre wirklich super. :)

Werbung:
Ich finde es besonders interessant, wenn Miss Verständnis und Miss Allwissend
auf einander treffen und dann noch Miss Verstehen und Miss Gelaunt dazu kommen.
Dann hat das Ewig vergebende Jesus Bewusstsein Feierabend :D

:D

Ich hab keine Ahnung, was Jesus für ein Bewusstsein gehabt hat .....
Und ich weiss auch garnicht, wie jemand das Bewusstsein von Jesus haben soll. Vielleicht die, die kein eigenes haben?

:confused:
Frl.Zizipe

Bist Du echt interessiert?

Ja, immer wieder mal. Doch zumindest immer dann, wenn ich antworte. Verstehst?

Mir fehlt es wahrlich nicht an innerer Zuwendung und Offenheit, was jedoch bei missverständlichen Worten nicht in der Verständigung und zwischenmenschlichen Annäherung hilft, wird mir Abweisung entgegengebracht und der Glaube, dass nur Schwachsinn sein kann, was von dem Lesenden selber nicht inhaltlich verstanden wurde. Und prinzipiell muß ich ja geistig voll daneben sein - bei diesem nichtssagenden Spam.

Ja. Genau darauf reagierst du immer wieder gleich (getriggert) und im Prinzip in der gleichen Art, die du ablehnst. Dient sicher nicht dem Ersteren, dass du gerne hättest: Es zu ändern/dich weiter zu entwickeln.

Zum Zweiten: Es ist ein immerwährendes, sich wiederholendes Gleiches Antworten, deinerseits, und so einiges, dass du schreibst, nehme ich ganz anders wahr und kam zu ganz anderen Erkenntnissen.

Ich hab dich trotzdem lieb.:kiss4:

Das klingt mir alles ziemlich stimmig.

Die Frage, die sich mir stellt, angesichts der Aussage darüber, wie lang der Zustand andauern kann :):

Ab wann wird aus dem ursprünglichen Überschwang der Gefühle dann wieder ein Konzept, das mehr und mehr versteinert...? Aus dem dann wieder kein Entrinnen mehr möglich ist?

Gruß
Kinny

Es gibt kein Konzept in dem Sinne wie du es meinst.:)

Werbung:
Nochmal, zur Erinnerung - mir gehts hier in diesem Thema weniger (bis gar nicht) um bestimmte Personen... obwohl das klarerweise nicht ausbleiben kann. Worum es mir geht, sind die Beweggründe, warum... und die Möglichkeiten, damit umzugehen. Sag ich jetzt nur vorsorglich, damit kein persönliches Tortenwerfen draus wird.

Nicht ganz todernst gemeint von
Kinny

Zurück
Oben