Allgemeine Fragen

BlackSabbath

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
2
Also ich habe mich schon seit längerer Zeit mit luziden Träumen beschäftigt und nun bin ich auch noch auf Astralreisen gestossen.
Ich habe nun schon überall in den Tiefen des Internets Sachen ueber das Astralreisen gefunden und da haben sich einige Fragen gestapelt.

1.) Spielt sich das Astralreisen in der Realität ab oder ist es doch nur eine Art luzider Traum?

2.) Kann ich andere Astralreisende sehen, während ich selbst Astral reise?

3.) Ist Astralreisen tatsächlich gefährlich?

4.) Kann man in Astralreisen Maschinen benutzen. Kann ich beispielsweise einen TV an und aus machen?

5.) Kann man in Astralreisen Sachen bewegen und Sachen anheben?

So dies sind meine wesentlichen Fragen, die mich interessiert haben :)
Freue mich auf Antworten.
 
Werbung:
Also ich habe mich schon seit längerer Zeit mit luziden Träumen beschäftigt und nun bin ich auch noch auf Astralreisen gestossen.
Ich habe nun schon überall in den Tiefen des Internets Sachen ueber das Astralreisen gefunden und da haben sich einige Fragen gestapelt.

1.) Spielt sich das Astralreisen in der Realität ab oder ist es doch nur eine Art luzider Traum?

Was ist denn die Realität? ;) Alles was du erlebst ist real, sonst würdest du es ja nicht erleben.

2.) Kann ich andere Astralreisende sehen, während ich selbst Astral reise?

Ja das ist möglich.

3.) Ist Astralreisen tatsächlich gefährlich?

Nein ist es nicht. Es ist aber eine Konfrontation mit den persönlichen Ängsten, deshalb ist es trotzdem nicht immer ein Spaziergang. Aber es ist ungefährlich.

4.) Kann man in Astralreisen Maschinen benutzen. Kann ich beispielsweise einen TV an und aus machen?

Du kannst immer nur auf die Frequenz Einfluss nehmen in welcher du dich befindest. D.h. wenn du im Astral bist, kannst du die Physische Frequenz nicht mehr beeinflussen. (also dinge anfassen oder bewegen)

5.) Kann man in Astralreisen Sachen bewegen und Sachen anheben?

siehe oben^^

So dies sind meine wesentlichen Fragen, die mich interessiert haben :)
Freue mich auf Antworten.


Namaste
 
Hallo,

zu Antwort 1. stimme ich nicht ganz zu.


Alles was vergänglich ist und das trifft auf alle Ebenen zu, auch wenn sie feinstofflich sind, sind NICHT real.

Nur das, was nicht vergehen kann, das unvergängliche, ist Real.

LG

Wenn aber nur das unvergängliche real ist, wie kann dann überhaupt etwas real sein? Das universum befindet sich in ständigem Wandel, selbst unser Sonnensystem bewegt sich auf den Mittelpunkt der Galaxie zu.

Wir alle machen jedoch Erfahrungen, und jede Erfahrung die wir machen wirken auf uns und verändern uns. Demnach sind alle Dinge die wir erfahren können real, zumindest für mich ;)

Namaste

Nach meiner definition
 
Werbung:
Tagschwärmer;4163523 schrieb:
Wenn aber nur das unvergängliche real ist, wie kann dann überhaupt etwas real sein? Das universum befindet sich in ständigem Wandel, selbst unser Sonnensystem bewegt sich auf den Mittelpunkt der Galaxie zu.

Wir alle machen jedoch Erfahrungen, und jede Erfahrung die wir machen wirken auf uns und verändern uns. Demnach sind alle Dinge die wir erfahren können real, zumindest für mich ;)

Namaste

Nach meiner definition


Hallo,
ich bezog mich auf alles "Materielle". Erfahrungen als solche, sind Real.

Alles andere, wie auch z.b Universen, Sonnensysteme sind Materieller Natur, vergänglich und somit nicht Real.
Alles was Du auf den Materiellen Ebenen (und feinstofliche bestehen auch aus Materie) wahrnehmen tust wie z.b Häuser, Landschaften und alles was darin enthalten ist, sind nur dafür da, bestimmte Erfahrungen/Ereignisse, zu durchlaufen.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben