allgemeine Frage

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und beim durchstöbern bin ich auf diesen Theard gestoßen.

Ich muß dazu sagen, ich bin durch eine sehr schmerzhafte Trennung von meinem Ex-Freund zur Esoterik und auch zur Astrologie gekommen.

Ich lege jetzt seit knapp 9 Monaten die Karten für mich und mittlerweile habe ich auch schon für fremde Personen die Karten gelegt. Nur mache ich es nicht ganz umsonst. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, wenn ein Obulus bezahlt werden muß, bleibt immer ein Stück Distanz zwischen ich sag jetzt einfach Klient und der Kartenlegerin/-deuterin.

Auch ich habe damals nach der Trennung bei Questico angerufen und was mir die Kartenlegerin vorhergesagt hat ist auch bisher eingetroffen.

Das ich zur Esoterik bzw. Astrologie gekommen bin war purer Zufall. Interessiert haben mich diese Themen schon immer. Jetzt mit ich mit dabei.

Ich habe angefangen, die RW-Karten zu legen, aber jetzt spezialiere ich mich auf Lenormand. Für mich haben diese Karten eine bessere Aussage als RW (ist mein persönliches Empfinden). Ein anderer kommt besser mit den RW bzw. Crowly-Karten oder anderen Decks zurecht. Das kommt ja folglich daher, daß jeder Mensch verschieden ist, nicht wahr?!?!

Ende letzten Jahres hab ich dann noch mal bei Questico angerufen. Und dieser Anruf hat mich wirklich umgehauen. Ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein, aber diese Kartenlegerin hat recht. Mit allem, was sie gesagt hat.

So, jetz habe ich wieder einen halben Roman geschrieben, obwohl ich mich nur kurz melden wollte.

Lieben Gruß

Nachteule
 
Werbung:
Zurück
Oben