allgemeine frage....

Werbung:

maja

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
18
Ort
Deutschland NRW
hallo liebe vivien!

ich kenne mich noch nicht so gut aus mit den engeln, aber ich hatte ein wunderbares erlebnis, vor vielen jahren.
vielleicht lebe ich deshalb noch!
ich kann nur eines sagen, durch eine wunderbare frau, die ich in einem chat kennengelernt habe, habe ich die engel wieder gefunden.
und ich kann nur soviel sagen, man muss sie um hilfe bitten, erst dann schreiten sie ein.
bin dankbar dafür, das sie da sind, denn mir haben sie vor kurzem mal wieder sehr geholfen.

ganz liebe grüße
maja
 

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Liebe Vivien,


also ich habe schon öfters etwas um mich gespürt was mich an der Existens der Engel nicht mehr zweifeln lässt.
Immer passiert dies wenn ich in meinen Träumen oder Gedanken unterwegs bin und in mich schaue oder für Andere abwesend bin.Es fängt mit einem sanften Kribbeln am Rücken an was dann zur Wärme wird-es zieht sozusagen meinen rücken hinauf.Wie Energie und ich fühle mich einerseits getröstet und andererseits so frei...Auch meine Gedanken und Alles was ich dann denke zerstreuen sich.Einmal habe ich dieses Gefühl stark wie Balsam wahrgenommen das ich mich dazu gedrängt fühlte mich hinzulegen und schlief daraufhin dann ein.Es ist etwas Besonderes-daran kannst Du es erkennen und tritt auch nicht oft auf-ich selbst habe es vielleicht 5 mal wahrgenommen-auch an verschiedenen Orten.


Ansonsten daran wo Du glaubst-daran ist etwas Magisches.


LG Beate :winken5:
 
A

andi.hexe

Guest
Frage die Engel selbst und sie werden dir antworten so wie du die Antworten verstehen kannst.

Sie antworten dir durch Gefühle, Lichter oder durch die Medien. Weiße Federn die du findest zeigen dir dass sie dich gehört haben.

Bitte sie darum und sie werden dir mit all ihrer Liebe helfen.

Ich werde sie für Dich ebenfalls bitten und du musst es nur annehmen, sie sind immer da und helfen.

Liebe Grüße Andi
 
Werbung:
A

angel_anna

Guest
Ihre Aufgabe ist es, dich zu begleiten ... dir zu helfen, dich aufzufangen .... und vieles mehr ... sie helfen dir schon, auch wenn du es nicht merkst.

Sie sind immer bei dir !!!

Erkennen tust du sie, wenn du dafür bereit bist, aber das hab ich jetzt schon zu oft gepostet.
 
Oben