Woran erkennt man einen Engel in Menschengestalt?

hallo liebe forianer,

mich interessiert da mal etwas, es gibt ja wohl durchaus menschen in denen engel stecken. woran erkennt man die? sind sie von geburt an engel? welche engel sind das die auf erden kommen in dem sinne und was haben sie hier für aufgaben?

Wir sind doch alle Engel in unseren tiefsten Inneren :liebe1:
 
Werbung:
Weist du was ENGELSABSENKER sind
Engel die die jungfraeulichen Damen in mehr als einer Sache bekert haben!
Das blieb natuerlich nicht ohne Folgen, und diese Folgen sind Menschen mit Engelszuegen die immer noch mit-,neben-oder unter uns leben!
Ob Richtige Engel under uns leben kann ich dir nicht sagen, oder ob sie nur schnell mal in Meschengestalt schluepfen und aus der Pasche helfen!
Aber eins weis ich bestimmt "Es ist nicht alles Gold was glaenst"
Man sollte nicht immer Engel das Vorrecht auf Gute Daten geben sonst vergisst man noch das es gute Leute auch noch giebt!
Ich bin das erste mal auf so einer seit wuerde mich sehr Freun wenn jemand der sich das durchlest mir ein kleines statement abgibt danke juffy!
 
Ob Richtige Engel under uns leben kann ich dir nicht sagen, oder ob sie nur schnell mal in Meschengestalt schluepfen und aus der Pasche helfen!

Es gibt beide Arten!

Aber eins weis ich bestimmt "Es ist nicht alles Gold was glaenst"

Das ist sehr wahr!

Man sollte nicht immer Engel das Vorrecht auf Gute Daten geben sonst vergisst man noch das es gute Leute auch noch giebt!

Auch das kommt auf das Geschöpf an sich an und wofür es sich entschieden hat!

Ich bin das erste mal auf so einer seit wuerde mich sehr Freun wenn jemand der sich das durchlest mir ein kleines statement abgibt danke juffy!

Hallo juffy, na dann, ein herzliches Willkommen !!!

:liebe1:
 
Hallo alle zusammen,
Erdenengel erkennt man daran so glaube ich das sie richtig zuhören können und sie trösten einen allein schon durch ihre Anwesenheit. Etwas in ihrem Wesen zeigt das sie etwas besonderes sind. Es könnte in jedem ein Engel sein aber nur die die es sich wirklich wünschen können sie auch erkennen denke ich.

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG von Mantinalela:engel:
 
Hallo alle zusammen,
Erdenengel erkennt man daran so glaube ich das sie richtig zuhören können und sie trösten einen allein schon durch ihre Anwesenheit. Etwas in ihrem Wesen zeigt das sie etwas besonderes sind. Es könnte in jedem ein Engel sein aber nur die die es sich wirklich wünschen können sie auch erkennen denke ich.

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG von Mantinalela:engel:

ich glaube auch, dass Engel nicht immer nur gütig, lieb und nett sind... sie haben (individuell unterschiedlich) eine Kraft inne, die man nicht in bestimmte Formen pressen kann.
Sie sind auch nicht für jeden als Engel da - manche, die die Qualitäten erkennen, können/dürfen sie nutzen (die Qualitäten), aber ausnutzen lassen sich Engel nicht (manche vielleicht schon, aber auch diese lernen dazu).
 
Hallo zusammen,

ich habe mir auch oft die Frage gestellt, nachdem ich die Bücher von JAmes van Praagh gelesen hatte, wie ich einen Engel in menschlicher Gestalt erkennen kann. Ich habe lange gebraucht, bis ich die Erkenntnis gewonnen habe, dass man Engel auf Erden erst später dann als solche erkennt.
Z.B. gibt es ganz spontane Zusammenkünfte mit uns fremden Menschen. Man fühlt sich sofort von ihnen angezogen, also nicht körperlich, sondern einfach so. Man weiss einfach nicht warum. Manchmal führen sie uns ganz unbewusst auf einen anderen Weg, geben uns Tips und Ratschläge oder verhindern irgendwie, dass wir etwas tun. Später stellt sich dann meistens heraus, dass genau dadurch etwas verhindert wurde oder etwas herbeigeführt wurde, was gut oder schlecht für uns war.

Es gibt zwei oder drei Personen in meinem Umkreis, die ich nach längerer Betrachtung als " meine Engel" erkennen konnte. Zum Einen ist das meine Tierärztin. Wir haben, aus welchen Gründen auch immer, Riesenspass jedes Mal, wenn ich mit meinen beiden Kanninchen zu ihr komme. Und jedes Mal gehe ich danach hinaus und habe von ihr " durch die Blume " etwas vermittelt bekommen. In letzter Zeit beendet sie unserer Gesräche immer so salop , so nebenbei m it dem Satz:" Die schlechten Zeiten sind jetzt vorbei und jetzt gehts nur noch aufwärts. Sie werden sehen, irgendwann haben sie endlich ihr eigenes Pferd und dann ist die Zeit auch gut dafür."
Ich habe mir lange nichts dabei gedacht, aber irgendwie überkommt mich neuerdings immer eine Gänsehaut, wenn ich das höre. Weiss sie vielleicht etwas, was ich noch nicht weiss? Für mich ist sie " ein Engel auf Erden", wenn nicht im wahren Sinne, dann halt deswegen, weil sie es immer schafft, meinem " Max " das Leben zu retten und das schon seit fast 3 Jahren. Max ist mein kleiner " Mohrenkopf-Hase", ein ganz drolliger. Immer wenn er sich haart, kann es sein, dass er Darmprobleme bekommt und dann muss es schnell gehen, aber sie hat ihn jedes Mal wieder fit bekommen und durch sie habe ich gelernt, es genauso zu tun.


Wir müssen einfach mit offenen Augen durchs Leben gehen und gewisse Begegnungen besser im Stillen anschauen und werden erkennen, dass uns da jemand geschickt wurde, um uns auf den rechten Weg zu bringen.

In diesem Sinne.....
alles Liebe

Schwabi
 
***Beleidigenden Beitrag + Antwort darauf entfernt!***


Ich möchte Euch an die Forumsregeln erinnern: keine persönlichen Beleidigungen!

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
hallo ihr lieben,
mein freund ist ein inkarnierter engel.
bei ihm merkt man es an seinem ausdruck, sprache.. eine schamanin sagte zu ihm das durch ihm gott spricht. er hat andere augen, sehr intensive, die die farbe auch mal verändern.. grün-gelb..
ich spüre seine energie wenn ich mich kurz konzentriere und seine hand nehmen. (eben wie ein engel der im raum ist) seine aura ist rießig.
zu ihm wurde auch oft gesagt du bist ein engel, du bist was besonderes, deine energie ist magisch usw...
er selbst hat es von der schamanin efahren sie hat seine aura gesehen, dann wurde eine rückführung gemacht und er sah sich im himmel als einer von gabriels engeln. er begegnete dann auch gott von dem er seine aufgabe erfuhr.
eigentlich haben alle erdengel die gleiche aufgabe: den glauben zu verbreiten und die liebe gottes weiter zu geben usw.
viel licht und liebe


edit: ich hab was vergessen:
bitte verlasst euch nicht auf dieses buch von doreen virtue.. nach diesem buch ist bestimmt fast jeder ein engel, einschließlich ich.. und ich bin ganz sicher keiner!!
ich kenne viele leute die den test gemacht haben und alle waren engel^^
wir denken das bestimmt nach diesen test 70 % aller menschen engel sind..
ich warne euch davor bitte nimmt kenntnis davon und versucht es auf einen andren weg heraus zu finden.
 
Werbung:
eigentlich haben alle erdengel die gleiche aufgabe: den glauben zu verbreiten und die liebe gottes weiter zu geben usw.
Das glaube ich nicht. Mir wurde auch von einem Schamanen gesagt, dass ich ein Engel sei. Doch ist meine Aufgabe bestimmt nicht, den Glauben zu verbreiten - habe ich mir meinen Glauben doch selbst gestrickt - und weiss, dass andere Leute einen anderen Zugang zum Spirituellen haben... Und von mir bekommen auch nicht alle Menschen die Liebe Gottes. Meine Aufgaben sehen eher anders aus. Ich möchte aber nicht darüber schreiben.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben