Allgemeine Diskussionen

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
... Schwarze Löcher, warum sollten die mich überhaupt interessieren? Reine Zeitverschwendung, wenn du mich frägst.
Sagen „wir“ einfach mal, dass die Raumzeit in einem schwarzen Loch jedenfalls ziemlich stark gekrümmt zu sein scheint. :cool::D

„Ein Schwarzes Loch ist ein Objekt, dessen Masse die Raumzeit so stark krümmt, dass Materie, Licht und damit auch jegliche Information auf einen bestimmten Bereich der Raumzeit beschränkt bleibt und diesen nicht mehr unmittelbar verlassen kann.“

Werbung:
Sagen „wir“ einfach mal, dass die Raumzeit in einem schwarzen Loch jedenfalls ziemlich stark gekrümmt zu sein scheint. :cool::D

„Ein Schwarzes Loch ist ein Objekt, dessen Masse die Raumzeit so stark krümmt, dass Materie, Licht und damit auch jegliche Information auf einen bestimmten Bereich der Raumzeit beschränkt bleibt und diesen nicht mehr unmittelbar verlassen kann.“
Ja genau... voll der geile Stoff man :)
Ich liebe dieses Thema...
Die Gravitationskraft ist so groß, dass dadurch die Zeit innen langsamer vergeht, wie aussen, und im Zentrum soll sie angeblich still stehen... muss man sich mal vorstellen...

Ja, liebe Leute zum Beispiel, oder? Bist du eigentlich selber lieb? Ich glaub nicht... weil ein lieber Mensch, der akzeptiert jeden, wie er is, dazu bist du nicht fähig. Aber gut lassma das. Schwarze Löcher, warum sollten die mich überhaupt interessieren? Reine Zeitverschwendung, wenn du mich frägst.
Ganz recht, liebe Leute. Aber könntest du jetzt bitte wirklich mal die Klappe halten, und meinen Thread nicht vollspammen? Es nervt langsam...

Ganz recht, liebe Leute. Aber könntest du jetzt bitte wirklich mal die Klappe halten, und meinen Thread nicht vollspammen? Es nervt langsam...
UUUUUh... es nervt langsam... du hast es wohl ganz schön drauf, oder? Ich will dich lediglich darauf hinweisen, dass es auf Grund der wissenschaftlichen Lage viel zu vage ist, über das Thema zu diskutieren, und du bleibst einfach stur, nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen. Wenn du so durchs Leben gehen willst, bitteschön.

UUUUUh... es nervt langsam... du hast es wohl ganz schön drauf, oder? Ich will dich lediglich darauf hinweisen, dass es auf Grund der wissenschaftlichen Lage viel zu vage ist, über das Thema zu diskutieren, und du bleibst einfach stur, nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen. Wenn du so durchs Leben gehen willst, bitteschön.
Deine "Hilfe" brauch ich jetzt weniger. Kannst auch gern wo anders posten, wo Leute ein vernünftiges Gespräch führen können, die nicht - so wie ich - komplette Deppen sind.

Werbung:
Zurück
Oben