Alles Zufall oder was? =)

Ich finde es ganz interessant, dass mir solche Zeichen immer zufliegen wenn ich innigst darum bitte. Man muss nur darauf achten... :kiss4:

Na klar. Es dient dir doch auch um dir bewusster zu werden.

Ich kann dir mal von einem sehr beeindruckenden Beispiel berichten, was alles möglich ist.

Ich ging mit einem Freund abends über eine Eisenbahnbrücke...
Wir unterhielten uns darüber, ob er zu einer Beerdigung gehen sollte oder nicht.
Ich sagte "Geh ruhig" vieleicht kannst du im Hintergrund etwas Kraft geben"

Daraufhin wackelte und klapperte eine Laterne die auf der Brücke stand.
Wir sahen die Laterne an, Kein Zug weit und breit der sie hätte wackeln lassen können.

Wir sahen uns an und nickten. Alles klar...ein Zeichen wie wir es schon des öfteren kannten.

Wenn ihr jetzt meint, das es das war....dann irrt ihr euch.

Wir gingen nach Hause und er übernachtete bei mir.
Am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Auto über die Brücke....
Schauten nocheinmal danken in richtung Laterne....

und irgendwie wurden wir blass, als wir bemerkten das dort gar keine Laterne stand.

Wir hielten an...stiegen aus und sahen..das dort wo sie gestern noch gestanden hat nie eine gewesen war.

Aber wir hatten sie beide gesehen und gehört.

So langsam wurde uns dann klar warum Zeichen die man erhällt oftmals so "klein" sind. Um nicht zu beängstigen.

Werbung:
Es holt einen immer wieder ein. Also nahm ich mir ganz fest vor ihn nicht mehr zu ignorieren sondern "hin" zu schauen. Es kam aber ganz anders...

Als ich beim Einkaufen wieder zur Ladentür raus gehen wollte , kam ER gerade herein. Ich schaute ihm direkt in die Augen und sagte Hallo zu ihm.
Er erwiderte meinen Gruß ebenfalls. Anschließend war er wie vom Erdboden verschluckt :) Habe ihn seit damals nicht mehr gesehen.

Da hast du in der Tat was Interessantes und Wichtiges gelernt! Genauso ist das mit Ängsten. Wer sich seinen Ängsten stellt, überwindet sie! ;)

Danke auch dir für's Erzählen. Umso schöner, wenn die Geschichten auch lehrreich sind! :)

Schöner Thread bisher: Lehrreich und witzig!

Na klar. Es dient dir doch auch um dir bewusster zu werden.

Ich kann dir mal von einem sehr beeindruckenden Beispiel berichten, was alles möglich ist.

Ich ging mit einem Freund abends über eine Eisenbahnbrücke...
Wir unterhielten uns darüber, ob er zu einer Beerdigung gehen sollte oder nicht.
Ich sagte "Geh ruhig" vieleicht kannst du im Hintergrund etwas Kraft geben"

Daraufhin wackelte und klapperte eine Laterne die auf der Brücke stand.
Wir sahen die Laterne an, Kein Zug weit und breit der sie hätte wackeln lassen können.

Wir sahen uns an und nickten. Alles klar...ein Zeichen wie wir es schon des öfteren kannten.

Wenn ihr jetzt meint, das es das war....dann irrt ihr euch.

Wir gingen nach Hause und er übernachtete bei mir.
Am nächsten Morgen führen wir mit dem Auto über die Brücke....
Schauten nocheinmal danken in richtung Laterne....

und irgendwie wurden wir blass, als wir bemerkten das dort gar keine Laterne stand.

Wir hielten an...stiegen aus und sahen..das dort wo sie gestern noch gestanden hat nie eine gewesen war.

Aber wir hatten sie beide gesehen und gehört.

So langsam wurde uns dann klar warum Zeichen die man erhällt oftmals so "klein" sind. Um nicht zu beängstigen.

Sehr spannend....

Ach, ich sags jetzt doch. Oben hast du die Story mit einem Mann, den ich faszinierend finde und glaube, dass wir eine Seelenverbindung haben. Ich will ihn unbedingt wieder sehen um herauszufinden was das wirklich ist.

Seit einiger Zeit überlege ich mir ob ich mir die Haare rot färben soll. Witzigerweise erst, seit ich ihn gesehen habe. (Obwohl wir kein Wort miteinander gesprochen haben).

Ich bat also um ein Zeichen. Gestern habe ich im Fernsehen bei einer Sendung, die ich normalerweise nicht schaue (Schlag den Raab, aber tut nichts zur Sache), eine Geschichte gesehen. Die Kandidaten sollten die Geschichte auswendig lernen...

Folgender Anfang: "Peter und Sabine gehen in den Zoo..."
Interessanterweise hat meine Schwärmerei den gleichen Vornamen wie der Typ in der Story. Und ich kenne auch eine Sabine, die rote Haare hat. Das ist dann wohl auch als Zeichen zu betrachten... :)

Eine meiner Lieblingsstories ist die von der Parkplatzsuche in Boston- einer Stadt, in der man eher einen 10-Dollar-Schein auf der Strasse als einen Parkplatz findet...

Auf dem Weg nach Boston (wir wollten den Sohn meines Mannes besuchen) fragte ich meinen Mann, welchen Parkplatz ich mental fuer ihn reservieren solle. Klar sagte er: "Na, am besten direkt vorm Haus" (einer dieser riesigen Apartmentkomplexe fuer die man vor dem Haus niemals einen Parkplatz ergattert). Punktgenau zu unserer Ankunft wird 10 Meter vor der Eingangstuer ein Parkplatz frei. "Siehste" sage ich zu meinem Mann, "hat mal wieder super geklappt". Mein Mann brummt sowas wie "naeher am Eingang ging wohl nicht, was?" In diesem Moment kommt eine Frau aus dem Haus, steigt in den Wagen, der direkt vor der Haustuere geparkt ist und faehrt los. "Klar geht das" sage ich lachend. Natuerlich tat er alles als Zufall ab. Aber das war das letzte Mal, dass sich mein Mann ueber meine mentalen Parkplatzreservierungen lustig gemacht hat.

Interessanterweise hat meine Schwärmerei den gleichen Vornamen wie der Typ in der Story. Und ich kenne auch eine Sabine, die rote Haare hat. Das ist dann wohl auch als Zeichen zu betrachten... :)

Könnte man so sehen! Und vllt. warst du mit deinem Schwarm in einem vorherigen Leben mal zusammen und trugst rote Haare. Mich würde nicht wundern, wenn dein Wunsch, dir die Haare rot zu färben, so entstanden wäre. ;)

Eine meiner Lieblingsstories ist die von der Parkplatzsuche in Boston- einer Stadt, in der man eher einen 10-Dollar-Schein auf der Strasse als einen Parkplatz findet...

Auf dem Weg nach Boston (wir wollten den Sohn meines Mannes besuchen) fragte ich meinen Mann, welchen Parkplatz ich mental fuer ihn reservieren solle. Klar sagte er: "Na, am besten direkt vorm Haus" (einer dieser riesigen Apartmentkomplexe fuer die man vor dem Haus niemals einen Parkplatz ergattert). Punktgenau zu unserer Ankunft wird 10 Meter vor der Eingangstuer ein Parkplatz frei. "Siehste" sage ich zu meinem Mann, "hat mal wieder super geklappt". Mein Mann brummt sowas wie "naeher am Eingang ging wohl nicht, was?" In diesem Moment kommt eine Frau aus dem Haus, steigt in den Wagen, der direkt vor der Haustuere geparkt ist und faehrt los. "Klar geht das" sage ich lachend. Natuerlich tat er alles als Zufall ab. Aber das war das letzte Mal, dass sich mein Mann ueber meine mentalen Parkplatzreservierungen lustig gemacht hat.

:lachen: Wow, cool! Na, da hat dein Mann bestimmt ganz schön blöd drein geguckt... :D

Werbung:
Zurück
Oben