Alles was sonst nicht passt: OTs für das RUF

Das wäre wieder Karmalehre oder?
The_wheel_of_life%2C_Buddhism_Bhavachakra.jpg

Werbung:
Ich glaube, durch meine Katholisches schimmern die Göttlichkeiten/Geistheiten hiesiger deutscher Mittelgebirgsgegenden.
Sie sind mir so vermittelt und ich habe sie erfahren. Ich könnte gar nicht woanders leben. Ich verlöre Orientierung, die sie mir geben.

Ich glaube, durch meine Katholisches schimmern die Göttlichkeiten/Geistheiten hiesiger deutscher Mittelgebirgsgegenden.
Sie sind mir so vermittelt und ich habe sie erfahren. Ich könnte gar nicht woanders leben. Ich verlöre Orientierung, die sie mir geben.
Also siehst du Gott in der Natur, in der Landschaft, die dich umgibt?

Um das auf eine nächste Stufe zu bringen, könntest du versuchen mit dieser Göttlichkeit, Geistigkeit zu kommunizieren.
:LOL: :clown2:

Ich kommuniziere mit ihnen doch.
Im Moment aus gesundheitlichen Gründen leider etwas sehr eingeschränkt oder vermittelt über überforderte menschliche Institutionen und Menschen darin und weniger direkt mit den Bächen in Wäldern und den Salamandern und Mäusen.
Manchmal schaue ich aus Fenster zu Sternen.

Werbung:
:LOL: :clown2:

Ich kommuniziere mit ihnen doch.
Im Moment aus gesundheitlichen Gründen leider etwas sehr eingeschränkt oder vermittelt über überforderte menschliche Institutionen und Menschen darin und weniger direkt mit den Bächen in Wäldern und den Salamandern und Mäusen.
Manchmal schaue ich aus Fenster zu Sternen.
Salamander habe ich gestern auch einen im Wald gesehen... Ich mag die irgendwie...obwohl die immer so unbeweglich da stehen....

Zurück
Oben