A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 46 Beiträge entfernt und möchte einige User daran erinnern, dass wir hier einen höflichen, respektvollen Umgangston haben wollen.
Ich denke das reicht um einen der Verursacher zu benennen.
als er mich billig genannt hatte.
Wolltest Du evtl einen Tippfehler entschuldigen?
Billig? Neee, so weit werde ich Dich nicht benennen.
Uneinsichtig und den eigenen Beliefs verfallen? Ja, aber klar.
Und das ist der Sinn dieses UForums, dass dem Magier, auch, gezeigt werden kann, wo seine Stolpersteine liegen. Dass Du sie nicht sehen kannst ist nicht meine Schuld.
Erzähl doch noch einmal allen Mitlesern, als Rechtfertigung, was Du alles studiert hast
418
Wolltest Du evtl einen Tippfehler entschuldigen?
Billig? Neee, so weit werde ich Dich nicht benennen.
Uneinsichtig und den eigenen Beliefs verfallen? Ja, aber klar.
Und das ist der Sinn dieses UForums, dass dem Magier, auch, gezeigt werden kann, wo seine Stolpersteine liegen. Dass Du sie nicht sehen kannst ist nicht meine Schuld.
Erzähl doch noch einmal allen Mitlesern, als Rechtfertigung, was Du alles studiert hast
418
P.S.: Im übrigen ist es bemerkenswert, dass in dem Moment, in dem Saya und Exorial konzentriert auftauchen, es zu Löschungen kommt. Seltsam![]()
Suchs dir doch selber heraus. a 419.. was heisst das schon?
Es steht noch da.
Ich bin im mom anderweitig beschäftigt.
Warum es zu Löschungen kommt?
Weil du net mehr Hahn im Korb bist, der hier den Ton angibt und alle kuschen vor Angst.
![]()
Hey, immer noch in der PMP?
und weisst was? Du glaubst doch Dein Geschreibsel net im Ernst. Aber halt, natürlich glaubst Du das alles im Ernst.
Das ist ja der Witz
q.e.d. (please refer on other posts, man hat ja studiert)
418
ach jezz hör auf zu jammern und komm mich bannen![]()