Alles über die Baby-Boomer - okay Boomer?

Nicht alle, aber wahrscheinlich die Mehrheit.
Hast du selber ausgerechnet ?

Aber der Alltag wäre unmöglich, wenn niemand und in keinem keinem Kontext das erkennen könnte.
Dass Menschen sich Strukturen schaffen zu Orientierung halte ich für möglich.

Wenn sie zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend leben, ist es durchaus wahrscheinlich. Ob sie es gleich wahrnehmen (und bewerten), ist eine andere Frage.
deine Wertung ?

Werbung:
Prima. Und auch, dass diese Strukturen von Menschen angenommen werden, bzw. es nur wenige gibt, die es nicht tun?

Alleine schon die Schriftspache ist so eine Struktur.

Ich halte es für möglich, dass sich Menschen durch Begriffe Strukturen schaffen.
Dass diese Strukturen unbedingt übereinstimmten mit einer möglichen Umwelt für mehrere, halte ich für möglich.

Passiert um einen Menschen herum das Selbe wie um einen anderen Menschen herum ?
Nö, hauptsächlich alles bloß persönliche Empfindungs- und Auslegungssache, denke ich.
Du passierst z.B. gerade um mich herum – während ich (potentiell gleichzeitig - virtuell/in „Wirklichkeit“ um Dich herum passiere. :D

„Die Welt spiegelt sich in meinem Kopf und mein Kopf spiegelt sich in der Welt.“

Ich halte es für möglich, dass sich Menschen durch Begriffe Strukturen schaffen.
Dass diese Strukturen unbedingt übereinstimmten mit einer möglichen Umwelt für mehrere, halte ich für möglich.

Prima. Und in diesem Kontext kannst Du dann auch vielleicht verstehen, was hier so gesagt wird.

Bzw. ich gehe davon aus, dass Du es durchaus verstehst. Du kitzelt aber gerne mit solchen Fragen.

Werbung:
Zurück
Oben