Alles über die Baby-Boomer - okay Boomer?

Werbung:
Nun, über diesen Satz gäbe es viel zu fragen/sagen.
Sie kriegen bewußt/unbewußt mit, was passiert ?

Nicht alle, aber wahrscheinlich die Mehrheit.

Beispiel einer Mode: "Röcke und Kleider werden von Frauen getragen." Menschen, die anders handeln - also z.B. Menschen, die wid Männer aussehen und trotzdem Kleider tragen - fallen auf. Weil sowas "auffällt", ist die LGTB+-Bewegung derart im öffentlichen Diskurs. Wenn gesellschaftliche Miden und Strömungen nicht existieren würden oder vollends irrelevant wären, würde kein Hahn danach krähen, wenn Männer auch Kleider tragen oder wer wen liebt.

Kann ein Mensch wissen, was um ihn herum passiert ?

Huh... eine sehr vielschichtige Frage. Ich weiß es nicht, und es gibt dabei ja auch viele Missverständnisse. Aber der Alltag wäre unmöglich, wenn niemand und in keinem keinem Kontext das erkennen könnte.

Passiert um einen Menschen herum das Selbe wie um einen anderen Menschen herum ?

Wenn sie zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend leben, ist es durchaus wahrscheinlich. Ob sie es gleich wahrnehmen (und bewerten), ist eine andere Frage.

Ich kenne nur fleissige arbeitende Youngsters.
Wenn ich bedenke was meine Große in ihren 20 Jahren schon alles gemacht hat...... das gabs zu meiner Zeit nicht.
Allein schon deshalb weil am Land im Kaff die heutige Vernetzung fehlte.

Yepp.
Und sie studieren auch in Rekordzeit. Bummelstudenten bis weit in die 30er hinein gibt's kaum mehr.

Werbung:
Zurück
Oben