SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Dauerhafte Verdrängung kann auf körperlicher Ebene höchst ungute Wirkungen entfalten.
Kurzfristg kann es ein - eben temporärer - Schutz sein.
Kurzfristg kann es ein - eben temporärer - Schutz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, Freunde treffen und zu reden ist immer eine gute Option. Das kann ungemein stärken.Ja, aber kurz danach in der Kneipe sitzen ist sicher noch nicht verarbeitet. Das ist schon weggeschoben - und oft gut so.
Nicht immer.Und verteilen diese Verdrängung auf vermeintlich schwächere Menschen...
ja natürlich. Habe ich auch nicht behauptet, ich feiere die Leute doch!Ich denke, Freunde treffen und zu reden ist immer eine gute Option. Das kann ungemein stärken.
Ich hatte es auch zustimmend gemeint.ja natürlich. Habe ich auch nicht behauptet, ich feiere die Leute doch!
Gut, wenn mans so hinkriegt.
Darum ging es hier nicht.Glaubt ihr denn, dass wirklich die Mehrheit der Menschen ein Trauma hat?
Ich musste Trauma nun mal wirklich googlen, weil ich gar nicht genau weiß, was das eigentlich ist ...
Ich glaube das nicht, außerdem, es kommt nur auf den Leidendruck an.Glaubt ihr denn, dass wirklich die Mehrheit der Menschen ein Trauma hat?
Ich musste Trauma nun mal wirklich googlen, weil ich gar nicht genau weiß, was das eigentlich ist ...
@Laguz ist für ein paar Tage nicht da, hab ich so verstanden...Darum ging es hier nicht.
Der Thread ist schon wieder gekapert. und die TE hat scheinbar kein Interesse mehr dran.
Ich auch nicht.
Habe geschrieben, was ich denke und das muss genügen.
Meine Tipps werden nicht unnütz verschenkt.