FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Ach Mist, sollte man bezahlen?Meine Tipps werden nicht unnütz verschenkt.
Wusste ich nicht, gib deine Kontonummer!
Ich finde den Thread nicht gekapert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Mist, sollte man bezahlen?Meine Tipps werden nicht unnütz verschenkt.
Ich weiss das nicht. Ich kenne fast (GsD nicht nur) nur traumatisierten Menschen, was an meiner eigenen Biographie liegen mag.Glaubt ihr denn, dass wirklich die Mehrheit der Menschen ein Trauma hat?
Du GlücklicheIch musste Trauma nun mal wirklich googlen, weil ich gar nicht genau weiß, was das eigentlich ist ...
Der Thread ist schon wieder gekapert. und die TE hat scheinbar kein Interesse mehr dran.
Sorry, mein Sohn ist für ein paar Tage zu Besuch.@Laguz ist für ein paar Tage nicht da, hab ich so verstanden...
Glaubt ihr denn, dass wirklich die Mehrheit der Menschen ein Trauma hat?
Ich musste Trauma nun mal wirklich googlen, weil ich gar nicht genau weiß, was das eigentlich ist ...
Viel Freude zusammenSorry, mein Sohn ist für ein paar Tage zu Besuch.![]()
Aber ich kenne meine tiefsten Tiefen.Nicht unbedingt. Wiederholungszwang muss nicht sein, im Gegenteil.
Ich weiss von jemandem, dessen Verdrängung durchbrochen wurde, und der sich daraufhin das. Leben nahm. Man weiss nie, was in den Tiefen schlummert.
Ich meinte, dass niemand die Tiefen eines Anderen ermessen kannAber ich kenne meine tiefsten Tiefen.
Jedenfalls brauche ich keine neuen Buchtipps mehr.