Alles über die Baby-Boomer - okay Boomer?

Werbung:
Irgendwie haben manche der Babyboomer schon etwas Arrogantes, Materialistisches an sich!

Mich wundert nicht, dass sie teilweise bei den Jüngeren so unbeliebt sind!
Heute morgen bekam ich das deutlich präsentiert - ich komme meist mit der Gen X oder der Kriegs/ Nachkriegs-Generation besser aus.

Trifft natürlich nicht auf alle zu -
und auf die hier Anwesenden schon gar nicht! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben manche der Babyboomer schon etwas Arrogantes, Materialistisches an sich!

Heute morgen bekam ich das deutlich präsentiert - ich komme meist mit der Gen X oder der Kriegs/ Nachkriegs-Generation besser aus.

Di

Weshalb übst du dann Kritik an Menschen, die Theapie erfolgreich hinter sich gelassen haben?
Glaubst du nicht daran, selbst Erfolge haben zu können?

Das habe ich nirgends gemacht. Ich wüsste auch nicht warum. Wenn eine Therapie erfolgreich ist, ist das doch tiptop.
Wenn eine Angstkrankheit allerdings vor über 40 Jahren in der Pubertät entstanden ist, so wie bei mir, und bisher keine Therapie einen endgültigen Erfolg gebracht hat, sondern nur Teilerfolge, dann ist das halt so, und wird sich vernutlich auch durch Therapie nicht mehr ändern.

Es sei denn, man zählt Liebe und Verständnis auch dazu. Die ich ja selbst auch zu geben habe.

Ich wehre mich dagegen, womit auch immer, stigmatisiert zu werden. Und jetzt wende ich mich gerne anderem zu.

Di

Ja, das stimmt. Ist mir auch schon manches mal aufgefallen. NIciht, dass ich mit ihnen nicht auskäme, aber es ist manchmal so ein ungutes Gefühl. ich bin deshalb gerne mit jüngeren Menschen zusammen.

Di

Ne, arrogant bin ich nicht. Habe nur ähnliches wie Mordaandrohungen, bzw - Versuche verarbeiten müssen.
Nur hier schreibe ich nicht weiter, da sich das eh niemand reinziehen kann, bzw. will.

Werbung:
Ne, arrogant bin ich nicht. Habe nur ähnliches wie Mordaandrohungen, bzw - Versuche verarbeiten müssen.
Nur hier schreibe ich nicht weiter, da sich das eh niemand reinziehen kann, bzw. will.
Ich habe ja auch niemanden aus dem Forum gemeint - dazu kenne ich die Menschen hier zuwenig um mir ein Urteil zu erlauben!
Es sind meine Erfahrungen aus dem Real Life!

Zurück
Oben