Anderssein
Sehr aktives Mitglied
Übrigens keine Schande.
Nein, sicher nicht, und ich selbst habe ja eine Therapeutin.
Also, du bist völlig unabhängig von mir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens keine Schande.
Weshalb übst du dann Kritik an Menschen, die Theapie erfolgreich hinter sich gelassen haben?Übrigens keine Schande.
Irgendwie haben manche der Babyboomer schon etwas Arrogantes, Materialistisches an sich!
Mich wundert nicht, dass sie teilweise bei den Jüngeren so unbeliebt sind!
Heute morgen bekam ich das deutlich präsentiert - ich komme meist mit der Gen X oder der Kriegs/ Nachkriegs-Generation besser aus.
Di
Trifft natürlich nicht auf alle zu -
und auf die hier Anwesenden schon gar nicht!![]()
Weshalb übst du dann Kritik an Menschen, die Theapie erfolgreich hinter sich gelassen haben?
Glaubst du nicht daran, selbst Erfolge haben zu können?
Irgendwie haben manche der Babyboomer schon etwas Arrogantes, Materialistisches an sich!
Heute morgen bekam ich das deutlich präsentiert - ich komme meist mit der Gen X oder der Kriegs/ Nachkriegs-Generation besser aus.
Di
Ne, arrogant bin ich nicht. Habe nur ähnliches wie Mordaandrohungen, bzw - Versuche verarbeiten müssen.Irgendwie haben manche der Babyboomer schon etwas Arrogantes, Materialistisches an sich!
Di
Ne, arrogant bin ich nicht. Habe nur ähnliches wie Mordaandrohungen, bzw - Versuche verarbeiten müssen.
Nur hier schreibe ich nicht weiter, da sich das eh niemand reinziehen kann, bzw. will.
Ich habe ja auch niemanden aus dem Forum gemeint - dazu kenne ich die Menschen hier zuwenig um mir ein Urteil zu erlauben!Ne, arrogant bin ich nicht. Habe nur ähnliches wie Mordaandrohungen, bzw - Versuche verarbeiten müssen.
Nur hier schreibe ich nicht weiter, da sich das eh niemand reinziehen kann, bzw. will.