Alles über die Baby-Boomer - okay Boomer?

Bitte nicht böse sein, liebes Frl.Zizipe, aber der aktuelle Artikel und sein Thema ist in diesem Thread leider off-topic.
Diskussionen zum aktuellen politischen Geschehen, gehören eigentlich nicht hier her.
Okay? :)

Es geht ja um die Generation der Baby-Boomer, deshalb passt das "wir" hier schon, wenn sich jemand dieser Generation auch zugehörig fühlt.
Nichtsdestotrotz, es steht Dir frei, hier auf eine konstruktive Weise Kritik an der Boomer-Generation zu üben. :)

Nunja - ich hab mit den Frauenrechten nicht angefangen.
Ich denke aber schon, dass sie ganz gut ins Thema passen.

Werbung:
Es mutet so an, als sollte das hier einfach ein Thread werden, wo die "Boomer" sich feiern können.
Da mich dieser Ausdruck ohnehin nervt und ich ihn, außer auf Social Media, so gut wie nie vernehme - bin ich hier vorerst mal raus.

Es mutet so an, als sollte das hier einfach ein Thread werden, wo die "Boomer" sich feiern können.
Ach darum geht's Dir.
Nein, es geht auch um das, was schief gelaufen ist.

Ah - und das darf nicht erwähnt werden ... ???
Wäre schön, wenn's nur erwähnt würde ...
Leider erwähnst Du es nicht nur, sondern versuchst gerade den Thread zu übernehmen und ihm DEIN Thema aufzudrücken.

Hier geht es um die GENERATION der Boomer!
Das ist faktisch das gleiche...

Aber danke für die Klarstellung, Sherlock. Ich war schon kurz davor, die Boomer mit einer seltenen Vogelart zu verwechseln.

Aber weißt du was? Wenn man pauschal über "die Generation“ spricht, als wäre sie ein monolithischer Block mit identischen Erfahrungen und Meinungen, dann ist das eben auch eine Verallgemeinerung.

Das ist faktisch das gleiche...

Aber danke für die Klarstellung, Sherlock. Ich war schon kurz davor, die Boomer mit einer seltenen Vogelart zu verwechseln.

Aber weißt du was? Wenn man pauschal über "die Generation“ spricht, als wäre sie ein monolithischer Block mit identischen Erfahrungen und Meinungen, dann ist das eben auch eine Verallgemeinerung.
Mach es besser!

Werbung:
Zurück
Oben