Alles Quatsch

Der ganze Kosmos ist erfüllt von wunderbarem Leben!

Schaut doch nur mal ins Tierreich - hier wird auch kräftig "kommuniziert" - verstehen wir sie aber? Verstehen wir die Sprache der Vögel im Morgengrauen? Oder die Dephine? Selbst zwei Hunde verständigen sich, wenn sie sich sehen...

Warum sollte es im Kosmos nicht Intelligenzen geben, die telepatisch oder "astral" kommunizieren (können)?

Wer denkt, nur das was er wirklich sieht und hört sei alles, was es gibt, der darf noch viele Überraschungen erleben... :krokodil:

Nunja, alles was es gibt auf die eigenen sinneswahrnemungen zu begrenzen ist falsch. genauso wie für alles etwas 'höheres' zu nehmen. Meeressäuger und viele tiere unterhalten sich in einem für uns menschen unhörbaren frequenzberreich, und nicht über esoterik...
 
Werbung:
Also den glauben und die verbindung zu gott und den engeln, lasse ich mir nicht nehmen, da es gut tut.
Aber dieser indigokinder tamtam von wegen neue rasse und andere kinder gehen unter, oder astralreisen, die nur luzide träume und schlafparalysen sind, das verstehe ich nicht.

Ich habe die antworten der engel sicher nicht selbst ausgedacht, warum sollte ich, das wäre mir zu doof.
Ausserdem bin ich froh an was gutes zu glauben, und habe damit noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
Während mir luzide träume(astralreisen); und schlafparalysen, schlaflose nächte bereiten, ab und zu.

Ich komm halt wieder mit reiki, indigokinder usw, nicht klar, habe diverse infos darüber gelesen, und mein gefühl zeigt mir das es halt nicht stimmt.:)
 
Was hat denn Reiki mit Indigo zu tun??? Reiki ist eine Möglichkeit, mit Energie zu arbeiten und Indigo eine Farbe in der Aura von Menschen, die sich spirituell beschäftigen. Weder das eine noch das andere ist angeboren.
 
Ich habe nicht behauptet das beide miteinander zu tun haben, sondern nur, das ich reiki aber auch das thema indigokinder nicht verstehen kann, weil ich schon viele infos darüber gelesen habe.
Und es nicht zu stimmen scheint.
Meinem gefühl nach.
Früher habe ich auch gedacht, reiki cool, indigokinder wow interessant, aber wisst ihr, hier, irgendwie überschlagen sich gewisse themen schon bald mehr als andere, das überrennt sich doch alles, aber der glaube an gott und die engel, das gabs schon ewig vorher und da war bei mir das gefühl immer gut.
Diese ganzen neumodischen bezeichnungen, hatten doch früher einen ganz anderen namen.
Und indigos, sind auch nicht viel anders als andere kinder.
Und jede aura eines jeden menschen ändert sich mehrmals am tag, von wegen indigo blau, und das von der geburt über jahre, sowas gibts doch nicht.
Das weiss jeder der der sich genau sehr genau über auras informiert hat.
Ich sag euch was, leute achtet auf eure gefühle, aber noch mehr auf euren verstand.
Ich bin mir 100 pro sicher das zwischen schlafen und wachen, unser unbewusstes, uns pflanzt, uns reinlegt.
Früher hab ich fest geglaubt, aha das ist so und so, bis ich draufkam, hoppla, da ist was das veräppelt mich.
Erst wie ich ganz wach war, habe ich korrekt verstanden, was wirklich war und was reingelegt war.
Und seither weiss ich auch, das astralreisen, nur luzide träume und schlafparalysen sind.
Seiher weiss ich wann ich was relistisches geträumt habe, ich kann es unterscheiden.
Seither weiss ich, das gefühle oft aber nicht immer rechthaben, der verstand aber immer der ist real.
Versucht es doch mal bei euch rauszufinden, was real ist und was eher unbewusst, falsch ist, weil unbewusst weiss man ja erst nicht weil eben unbewusst, aber wenn ihr wach seid, versteht ihr, das ist so.:)
 
Liebe Engel,

Du glaubst Deinem Verstand (der einem auch alles mögliche vorgaukeln kann), ich glaube meinen Erfahrungen. Über Reiki habe ich noch nichts gelesen, weiss aber (aus Erfahrung), dass es wirkt. Über Indigokinder weiss ich nichts, ausser, dass sie zu sehr glorifiziert werden.
Mit Astralreisen habe ich keine Erfahrungen gemacht, deswegen kann ich nur sagen: Kann sein oder auch nicht, ich weiss es nicht.
Ich weiss aber, dass es Phänomene gibt, die der Verstand nicht verstehen kann oder will - diese kann ich dann auch einfach so stehenlassen und schauen, was es mit mir macht, fühlt es sich gut an, gehe ich diesen Weg, wenn nicht, lasse ich es.

LG
Ahorn
 
Nun aus meinen erfahrungen verstehe ich ja, das ist es doch.
Ohne verstand würden wir doch alle, nicht wissen, was gedanken, gefühle, oder was intuition ist.
Bei mir sind es die erfahrungen und erkenntnisse wodurch ich verstehe.
Und zum wort meditation, hab ich auch gelesen, das heisst soviel, wie über etwas nachdenken.
Und dann gibts ja noch was, am anfang war gott bzw. das wort oder auch der gedanke, passt doch eh alles zusammen.:)
 
Natürlich brauche ich meinen Verstand. Schliesslich möchte ich in einer menschlichen Gesellschaft überleben. Dafür und auch für andere praktische Dinge ist er sehr nützlich. Doch weiss ich, dass mein Verstand manche Dinge nicht versteht, die dennoch funktionieren... Mein persönlicher Verstand versteht ja nicht einmal, wieso ein Flugzeug fliegen kann - es gibt bestimmt Flugzeugtechniker, deren Verstand das erklären könnte. Ich lass es einfach so stehen (oder fliegen) und sehe die Flugzeuge, wie sie fliegen.
Vielleicht könnte man Reiki erklären (mit dem Verstand aufbereiten), doch mir reicht es, die Wirkung zu spüren und einfach zu sein (während ich Reiki bekomme).

LG
Ahorn
 
Werbung:
Engeln die dir was zuflüstern? :weihna1

Nee, ich bin ja nicht so 'Angehoben' wie mancher hier. Für mich gibt es keinen 'Gott', keine Engel, keine 'Ausserirdische' (vorsicht, nicht mit Ausserirdischem leben verwechseln), und keine 'Kraftübertragung' in dem Sinne.

Ich sehe alles auf Wissenschaftlicher Basis. Was nicht heissen muss, dass ich immer alles strickt abstreite, was nicht erklärbar ist.

Ich bin ein sehr sensibler und aufmerksamer Mensch. Mir was vormachen oder verheimlichen ist schwer... dennoch, ich bin kein Engel oder irgend ein Guru.

Es gibt jedoch Dinge, welche von einer anderen 'Natur' sind, da wir sie noch nicht richtig kennen. Wir Menschen bestehen auf rein energetischer Basis (Atome, Quarks) und können wie alles andere auch damit interagieren. Für uns 'ferne Welten', jedoch Wissenschaftlich anerkannt und nicht abstreitbar...
 
Zurück
Oben