Ich habe nicht behauptet das beide miteinander zu tun haben, sondern nur, das ich reiki aber auch das thema indigokinder nicht verstehen kann, weil ich schon viele infos darüber gelesen habe.
Und es nicht zu stimmen scheint.
Meinem gefühl nach.
Früher habe ich auch gedacht, reiki cool, indigokinder wow interessant, aber wisst ihr, hier, irgendwie überschlagen sich gewisse themen schon bald mehr als andere, das überrennt sich doch alles, aber der glaube an gott und die engel, das gabs schon ewig vorher und da war bei mir das gefühl immer gut.
Diese ganzen neumodischen bezeichnungen, hatten doch früher einen ganz anderen namen.
Und indigos, sind auch nicht viel anders als andere kinder.
Und jede aura eines jeden menschen ändert sich mehrmals am tag, von wegen indigo blau, und das von der geburt über jahre, sowas gibts doch nicht.
Das weiss jeder der der sich genau sehr genau über auras informiert hat.
Ich sag euch was, leute achtet auf eure gefühle, aber noch mehr auf euren verstand.
Ich bin mir 100 pro sicher das zwischen schlafen und wachen, unser unbewusstes, uns pflanzt, uns reinlegt.
Früher hab ich fest geglaubt, aha das ist so und so, bis ich draufkam, hoppla, da ist was das veräppelt mich.
Erst wie ich ganz wach war, habe ich korrekt verstanden, was wirklich war und was reingelegt war.
Und seither weiss ich auch, das astralreisen, nur luzide träume und schlafparalysen sind.
Seiher weiss ich wann ich was relistisches geträumt habe, ich kann es unterscheiden.
Seither weiss ich, das gefühle oft aber nicht immer rechthaben, der verstand aber immer der ist real.
Versucht es doch mal bei euch rauszufinden, was real ist und was eher unbewusst, falsch ist, weil unbewusst weiss man ja erst nicht weil eben unbewusst, aber wenn ihr wach seid, versteht ihr, das ist so.