Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt. Aber warum brauchst du denn unbedingt dise Beweise? Gibt es für Gott einen richtigen Beweis? Nein. Aber trotzdem glauben viele Menschen an ihn oder andere Götter. Wir glauben halt an noch etwas andere Dinge. Ich glaube, dass alles auch nur funktionieren kann, weil der Glaube von uns an diese Dinge vorhanden ist.
Naja, du meintest, dass das was ich geschrieben habe nichts aussagt.
Ich finde das aber schon. Also liegt das ganze im Auge des Betrachters.
Wir haben halt etwas unterschiedliche Sichtweisen.
Du Schlauschnacker! Ändert das etwas an dem Gefühl, dass die eigene Welt erstmal zusammenbricht und man damit ein Problem hat? Eher weniger oder? Zudem: Realität wird er hier im Forum beim Thema Magie oder Geistern sicher auch nicht finden. Da kommt er nur vom Regen in die Traufe...
Aber, dass muss er selbst beurteilen und erstmal wieder antworten...
Naja, du meintest, dass das was ich geschrieben habe nichts aussagt.
Ich finde das aber schon. Also liegt das ganze im Auge des Betrachters.
Wir haben halt etwas unterschiedliche Sichtweisen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.