M
Maud
Guest
Himephelien schrieb:Das war nicht meine Absicht, liebe Maud...........![]()
Ich unterlag der Fehlinterpretation, du wolltest was verstehen.......![]()
![]()
L. G. Himephelien
Danke!
Alles Libe Maud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himephelien schrieb:Das war nicht meine Absicht, liebe Maud...........![]()
Ich unterlag der Fehlinterpretation, du wolltest was verstehen.......![]()
![]()
L. G. Himephelien
Da ein Mensch sich nur einen Bruchteil seines Unterbewussten bewusst anschauen kann, lügt jeder, selbst wenn er es bestreitet.Himephelien schrieb:Ja, liebe Elke, ich habe sie erkannt und nicht nur das, ich habe mich allen meinen Ängsten gestellt! Das ist eine Rosskur! doch sie klärt!
Und deshalb weiß ich wovon ich rede, und nur DANN rede ich!
In diesem Sinne, kann ich deinem Satz voll zustimmen: Nicht jeder der sagt, alles paletti, belügt sich selbst!
Alles Liebe
Himephelien
Wünschst du dir, dass ich die Wahrheit sage, Alyson?Alyson schrieb:Die Welt will einfach belogen werden denn wenn jemand kommt und die wahrheit sagt,dann sind sie aus ihrer Gewohnheit gerissen.
Das habe ich auch hier im Forum erlebt.
Hi Maud,Maud schrieb:Alles Paletti ?
Schaut man aber hinter die Kulissen stellt man Fest nichts aber auch gar nichts ist Paletti. Ich fragte mich schon sehr oft im Leben,
Warum so viele Menschen sich manchmal selbst belügen.
Ist das nicht sehr anstrengen, dann die Peinlichkeit wen es dann doch heraus kommt. Währe mir zu kompliziert.
Gibt es außer mir noch jemand, der diese Erfahrung machen konnte.
Alles Liebe Maud
Hallo ElkeElkeB schrieb:Mir fällt auch im Vorgängerpost auf, dass nur von "man" "der Mensch" etc gesprochen wird. Ich bin überzeugt, dass jeder die ein oder andere Lebenslüge lebt und von sich gibt. Warum wird hier nur so oft von DEN ANDEREN gesprochen, so als wäre ich selber nicht beteiligt???? Grübel![]()
![]()
![]()
Genau so sehe ich es auch. Ich finde es schon merkwürdig wie wichtig es oft zu sein scheint das "Mir gehts gut" in Zweifel zu ziehen.Ingrid schrieb:Es geht sie nichts an, das hat was mit Intimität zu tun, die ich nur mit "ausgewählten" Personen teile. Und so Neugierdsnasen, die sich durch andere vom eigenen Leben ablenken wollen, kann man schnell mit einem "Mir geht`s super" zum Schweigen bringen. Es gibt dann ja kein Thema, das man breittreten kann. Also sind so "Notlügen" ein Selbstschutz für mich!
Meiner Meinung nach sind wir an allem beteiligt, dass wir uns ansehen und uns interessiert.Tarot schrieb:Hallo Elke
...weil ich nicht beteiligt bin...sondern mein Umfeld beobachte.
LG Tarot