Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich habe eigentlich gedacht, du wärst die einzige hier, die tolerant ist und ein bisschen intelligent...

Hallo Jaguar,

Du wirst kaum jemanden finden, der toleranter ist als ich :). Naja, zu der Intelligenz sag ich nicht, weiß ja nicht, was Du darunter verstehst ...
Hab ich nicht geschrieben, Du mußt tun, was Du für richtig hältst ? Na, wenn das nicht tolerant ist.

Was Du suchst, ist nicht Toleranz oder andere Meinungen, sondern jemand, der Dir sagt: Du hast Recht ! Es ist Deine Seelenpartnerin, laß nicht locker, sie wird schon irgendwann "aufwachen". Aber warum suchst Du diese Bestätigung von außen ? Weil Du Dir selbst nicht 100%ig sicher bist, sonst hättest Du erst gar nicht hier nachgefragt.

Also vielleicht versuchst Du, ein wenig mehr in Dich hineinzufühlen, dann bemerkst Du auch, daß Du Dich hier nicht verteidigen mußt ...

Liebe Grüße
Gabi

Naurelleth schrieb:
hey, ich hab mich net lustig gemacht, ich hab gabi nur ein munteres "willkommen im club" entgegengegröhlt :D

Danke ! :)
Aber mal im Ernst, ist wirklich nicht der Platz, um sich lustig zu machen. Für Jaguar ist das durchaus alles sehr ernst. Und er sieht es nun mal so ... Er sieht sich grad eingekerkert, von wilden Tieren umgeben, da bleibt ihm nichts anderes, als herablassend zu werden ... Und ganz umsonst ist dieser Thread sicher nicht, sonst wäre er längst geschlossen, bzw. Jaguar hätte sich schon verabschiedet ...

Liebe Grüße
Gabi

@Gabi: Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich nach der Kartenlegung dieser Person aus dem Internet verwirrt war und kurzzeitig tatsächlich gezweifelt hab...Aber nur deshalb, weil ich der Person eigentlich vertraut habe, dass was gutes dabei rauskommt. Aber anscheinend hat sie nicht so grosse Fähigkeiten, denn an der Seelenverwandtschaft besteht kein Zweifel.

Ich würde meine SV einfach so gerne wiedersehen...Ich habe gedacht, ich könnte sie am Abend nach dem Praktikum in der Schule wiedersehen, weil ich ja an 2 Abenden in der Woche Schule hab...Aber das geht auch nicht, weil ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss und dann is meine SV schon nach Hause gegangen!

Gabi schrieb:
Danke ! :)
Aber mal im Ernst, ist wirklich nicht der Platz, um sich lustig zu machen. Für Jaguar ist das durchaus alles sehr ernst. Und er sieht es nun mal so ... Er sieht sich grad eingekerkert, von wilden Tieren umgeben, da bleibt ihm nichts anderes, als herablassend zu werden ... Und ganz umsonst ist dieser Thread sicher nicht, sonst wäre er längst geschlossen, bzw. Jaguar hätte sich schon verabschiedet ...

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi..

Dem kann ich nur zustimmen,....

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Jaguar schrieb:
@Gabi: Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich nach der Kartenlegung dieser Person aus dem Internet verwirrt war und kurzzeitig tatsächlich gezweifelt hab...Aber nur deshalb, weil ich der Person eigentlich vertraut habe, dass was gutes dabei rauskommt. Aber anscheinend hat sie nicht so grosse Fähigkeiten, denn an der Seelenverwandtschaft besteht kein Zweifel.

Ich würde meine SV einfach so gerne wiedersehen...Ich habe gedacht, ich könnte sie am Abend nach dem Praktikum in der Schule wiedersehen, weil ich ja an 2 Abenden in der Woche Schule hab...Aber das geht auch nicht, weil ich bis 17.00 Uhr arbeiten muss und dann is meine SV schon nach Hause gegangen!
kannst du sie nicht irgendwo auf dem Nachhauseweg abfangen?

Ne, sie muss ja gleich auf den Zug...Sie wohnt ja schliesslich weit weg von der Schule. Es handelt sich dabei ja nicht mehr um die Grundschule, welche meistens am Wohnort steht...Es ist eine KV-Ausbildung und da kommen die Schüler meistens aus anderen Städten.

Sie ist um 16.45 Uhr fertig mit der Schule und ich komme erst um 17.25 Uhr am Bahnhof an...Ich hab also keine Chance, sie zu sehen!

jetz mal ganz doof:Hast du ihre Handy Nummer? Schreib ihr doch eine SMS, wenn du sie nicht anrufen kannst, und frag sie mal ganz frech, ob sie mit dir "ganz unverbindlich " mal in die Stadt zum bummeln geht,(das hat sie , soviel ich weis, doch schon mal von selbst vorgeschlagen)oder was anderes. Was kann schon passieren,ausser dass sie nein sagt...

Ich hatte mal vor "langer Zeit" ihre Handy-Nummer, da sie sie mir von selbst gegeben hat...Inzwischen hat sie aber schon lange ein neues Handy, da ihr altes mal geklaut wurde.

Ach ja, da gibt es doch noch eine Geschichte dazu: Nachdem ihr Handy damals geklaut wurde, sagte mir ihre beste Kollegin plötzlich, ich solle ihr ein neues Handy kaufen...Denn dann würde sie mit mir gehen. Ich hatte das nach langem Überlegen tatsächlich vor...Aber als ich sie dann darauf ansprach per Mail, meinte sie, dass sie das nicht annehmen könne...Kurze Zeit später sagte sie mir dann in Gegenwart ihrer Kollegin trotzdem wieder, ich solle ihr doch ein Handy kaufen...Aber das wurde mir dann endgültig zu blöd und ich kaufte ihr doch kein Handy. Ich mein, einmal sagt sie nein und das nächste Mal wieder ja?! Was sollte das??!!

Werbung:
Ja , die Story kenn ich. Irgendwie fand ich das seltsam....Gut, dass du ihr keines gekauft hast. Hat sie wahrscheinlich nicht ernst gemeint, wollte ne kleine Verarsche starten,und hat letztendlich ein schlechtes Gewissen bekommen... jaja

Zurück
Oben