Alles nur Phantasie???????????

Naurelleth schrieb:
ach, is doch eh wurscht. sie is single, jaguar auch, sie blockt ab, er geht ran....etcetc...es is doch eh wurscht was ma sagt. jaguar weiß es besser (ohne ironie, mein ich ernst, könnt ja sein) denn er sagt uns allen das wir unrecht haben =^.^= somit soll jaguar einfach machen was er will, auf gedeih und verderb. ich red mir nich mehr den mund fusselig :D

Daphne und Naurelleth, ihr zwei taugts mir *g*
Rot ist die Liebe und rot sind die Punkte :schaukel:

Ich würd zu der ganzen Geschichte einfach nur noch sagen:

jein
oder vielleicht
vielleicht nicht
eventuell doch
möglicherweise
sehrwahrscheinlich
oder auch nicht
oder umgekehrt.

Ich könnte hier noch viel philosophieren und argumentieren, aber das ist nicht sehr sinnvoll, ich streng mein Hirn lieber für diejenigen an, die bereit sind, Hilfe anzunehmen wenn sie danach fragen.

Aber immer wieder faszinierend mitzulesen.

LG Celtic

Werbung:
Warum ist es für euch eigentlich so "geil", hier mitzulesen??? Was genau verschafft euch jedes Mal einen "Kick"??? Ich find das garnicht lustig, denn es ist mir sehr ernst! Ihr geilt euch an meiner "Lovestory" auf...:confused: :nono:

Mit wem redest du eigentlich,Jaguar?

Also,ich wurde zu Höflichkeit erzogen,das heißt,wenn ich jemanden meine,spreche ich sie auch an.

Bei dir weiß man nie,wem du meinst.

Jaguar schrieb:
Warum ist es für euch eigentlich so "geil", hier mitzulesen??? Was genau verschafft euch jedes Mal einen "Kick"??? Ich find das garnicht lustig, denn es ist mir sehr ernst! Ihr geilt euch an meiner "Lovestory" auf...:confused: :nono:
eben weil es ernst ist, finden es alle spannend.
Wahre Gefühle haben einen ziemlich anziehenden(magnetischen) Charakter.

Daphne schrieb:
joooo hello Celtic :banane:

Naurelleth? biste da?
he he he, Mitternacht is - los geht`s :)

Huhuuuu
Wir gründen jetzt einen Club der roten Punkte

@Jaguar, gibts hier ein Leseverbot? Warum veröffentlichst dann das Ganze? Ich denke man sollte mit Kritik umgehen können, vor allem wenn man selbst mit einem derart niveaulosen Vokabular herumschmeißt.

Sicher ist die Story interessant und dein Leiden verständlich. Aber das mündet nur mehr in Selbstmitleid, Ignoranz und Aggressivität. Also wenn das der Sinn und Zweck einer SV ist, dann hoffe und bete ich dass bei meinem Kontakt einfach "nur" Liebe im Spiel ist und ich nicht mit ihm seelenverwandt bin.

Jaguar schrieb:

Weißt was Jaguar?
Ich finds einfach nur traurig,das du absolut keine Hilfe annimmst.

Ich habe fast einen 14jährigen Sohn und auch er kommt bald in das Alter das er sich für Mädels interessiert.
Aber bei Gott,ich würde so etwas nie zulassen,das er leidet.
Ich gebe ihm diese Hilfe,wenn er sie benötigt und ich hoffe,er ist so klug und nimmt sie auch an!

Jaguar schrieb:

Ich kann nur für mich antworten, und das sind mehrere Punkte:

-Ich bin von Natur aus extrem neugierig

-Ich weiß wirklich sehr gut, wie Du Dich fühlst; über Jahre hatte ich die gleichen Gefühle... und bin leider nicht gefeit davor, wieder in so eine Fixierungsfalle zu geraten, fürchte ich

-Ich sehe in Deinen Posts Gedankenmuster von mir, die ich mal hatte, die ich noch habe und die mir sehr schadeten. Ich versuche, dass Du diese Muster auch hinterfragst, weil ich Dir helfen will; wirklich.

-Ich habe mir des öfteren Vorgenommen, es nicht mehr zu versuchen; irgendetwas juckt mich dann aber immer doch wieder

Da Du in dem anderen Thread nicht darauf eingegangen bist (vielleicht hast Du es nicht gelesen) hier nochmal: Was ist es, warum Du dem Mädel in Deiner Parallelklasse keine Chance gibst, sie kennen zu lernen? Du kennst sie nicht; daher weißt Du nicht, ob sie Dich nicht doch auch faszinieren könnte. Du brauchst uns nicht darauf zu antworten, denk selbst aber mal die Frage durch. Und die Antwort "sie faszinierzt mich nicht" gilt nicht, weil Du sie noch nicht besser kennen gelernt hast. Sieht sie schlecht aus? Hat sie einen so unangenehmen Charakter, dass sie nichtmals wert ist, dass Du mit ihr mal ins Kino gehst?

Jetzt mal 'ne Frage aus Neugier von mir: Wie gefällt Dir eigentlich das Praktikum und die Arbeit da?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
eben weil es ernst ist, finden es alle spannend.
Wahre Gefühle haben einen ziemlich anziehenden(magnetischen) Charakter.

Co-Sign!

Wahre Komik ergibt sich übrigens aus der Ernst-haft-igkeit. Das deswegen, weil, wenn der Ernst im Knast ist (Haft), dann will er raus. Nur, um das hier mal ein bischen zu "luziferisieren".

:D

Zurück
Oben