Alles nur Phantasie???????????

Jaguar, stell dir doch mal 5 Minuten die Frage, warum du hier gepostet hast?

Brauchst du Hilfe, willst du wirklich was wissen oder willst du nur eine Bestätigung deiner SV-Theorie? Bist du offen für Vorschläge, die dein Weltbild in Frage stellen könnten?

Ich will jetzt keine Antwort von dir, stell dir die Fragen selber und gib dir eine ehrliche Antwort darauf.

Werbung:
Dann leb weiterhin in deinem kleinen Traumschloss und werde glücklich.
Aber wundere dich nicht, wenn die Aussenwelt dein Traumschloss nicht wahrnehmen kann. Wenn du einfach irgendwann mal anfangen würdest, könntest du dich auch von ihr lösen, aber du willst ja gar nicht. Dann lass es und mach weiter so. Wünsch dir alles gute und viel spass dabei.

Alles nur Phantasie?

355 Posts... nein!
das kann keine Phantasie sein...
Machts weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! :foto:

Trinke auch gerne Kaffee
das hebts Herzerl ins Höh:morgen:

Karuna:banane: :debatte: :fahren: :schaf: :kuesse: :jump5: :firedevil :regen:

Weißt du, Jaguar. Heute morgen hab ich hier gelesen, dass eine Userin mit 27 plötzlich aus dem Leben gerissen worden ist.
Das Leben ist so fragil und endlich (dieses Leben).
Warum vergeudest du es?
Das ist eine Sünde.

Aber das bringt ja eh nix, außer dass du wieder rumtönst, du seist nicht krank und sie sei deine SV....

LG von Sansara, die sich gerade ärgert, hier geantwortet zu haben...

Hmmm...Ich sterbe aber lieber als Jungfrau, als mit einer anderen etwas anzufangen, die ich nicht so sehr liebe wie meine SV!

Jaguar schrieb:
Hmmm...Ich sterbe aber lieber als Jungfrau, als mit einer anderen etwas anzufangen, die ich nicht so sehr liebe wie meine SV!

wie wenig du verstanden hast, wie unachtsam du mit deinem Leben und deinen Gedanken umgehst. Das ist einfach nur mehr traurig.

wölkchen

hallo jaguar,
an dieser stelle danke ich dir!
das es dich hier in diesem forum gibt und du tatsächlich über eine lange zeit
unbeirrt postest.womit du jede menge impulse gibst.deine anwesenheit hier
ist ein zugewinn.übrigens gilt das bei jedem user.oder auch energie verlust.übrigens gilt das bei jedem user.

wie entscheidest du.
zufriedenheit ist stets anwesend.was abwesend ist scheint die wahrnehmung zu sein.(abgelenkt,vernebelt,ümhüllt,eingeschränkt in was auch immer)

wie alt bist du noch mal? 19? das ist ein echt schönes alter.
nun fällt mir dies noch ein: wieso muß du verteidigen/trotzen um standfest zu sein? verharrt zu stehen und nach weichheit zu lechsen, erscheint merkwürdig ungleich.

und zu deinem schwur den du dir gegeben hast.seltsam aber dies scheint zur zeit eine umkehr funktion zu haben.heb ihn doch einfach auf.mach dich frei.

bist du ein liebenswürdiger zeitgenosse?

für wen auch immer bestimmt.

an dieser stelle macht deine art sicher sinn!

gruß amelie

Werbung:
Jaguar schrieb:

kopfpatsch.gif

Du weißt ja gar nicht, was dir dann entgeht... :party02:

Zurück
Oben