Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
hey sara, wir könnten wetten abschließen wann dieser gesperrt wird *brüll* was wär dein tipp? ;oP

sagt mal, kann mir mal jemand das mit den renomeepunkten erklären? was sind die dunkelgrünen punkte unter dem "beiträge:xx" ? und wie is das mit der bewertung? hellgrün gut, dunkelgrün schlecht? *nullauskenn*

hui erleuchtung! klingt ja fein *gg* und wie is das mit den roten-punkten? wo sind die zu finden? ^^

also, das geschimpfe und dass wir alle unrecht habn und ihn nur runtermachen wollen, das hatten wir in dem thread auch schon :D

oh ja, und dass wir besser aufpassen sollen, weil er recht gereizt ist :banane:

Naurelleth schrieb:
hui erleuchtung! klingt ja fein *gg* und wie is das mit den roten-punkten? wo sind die zu finden? ^^

also, das geschimpfe und dass wir alle unrecht habn und ihn nur runtermachen wollen, das hatten wir in dem thread auch schon :D

oh ja, und dass wir besser aufpassen sollen, weil er recht gereizt ist :banane:

:D Ja sehr fein? Wie mit den roten Punkten? Die müssen dir Wurst sein. :party02:

Wohl noch nicht richtig. :D Er kann noch besser aufdrehen. :lachen:

Ich hätte einen anderen Vorschlag, was wäre wenn einfach keiner mehr auf immer die gleiche Frage antworten würde. :D Ich finde es lustig Jaguar ist ein Phänomen. :clown:

och...rot is doch meine lieblingsfarbe *lach*

jap, sara, bin da ganz deiner meinung....durch die ganzen jaguar-threads seh ich schon überall nur noch punkte :clown: jop, jaguar ist ein unikat...ob das schade is oder gut soll jeder für sich beurteilen *fg* aber äußert interessant, in der tat. *teeschlürfundbeobachte*

Naurelleth schrieb:
och...rot is doch meine lieblingsfarbe *lach*

jap, sara, bin da ganz deiner meinung....durch die ganzen jaguar-threads seh ich schon überall nur noch punkte :clown: jop, jaguar ist ein unikat...ob das schade is oder gut soll jeder für sich beurteilen *fg* aber äußert interessant, in der tat. *teeschlürfundbeobachte*

Jep :D Es wird weiter gehen glaub mir denn ich bin erleuchtet :lachen:

Allen noch viel Spaß dabei. :schaukel:

also, wenn man erleuchtet ist sowie man diese erkenntnis hat, dann bin ichs auch!!!!!!!!! wow, was für ein gefühl!!!!! (oder liegts am sekt?*fg*)

Werbung:
wildlifesara schrieb:
:D Ja sehr fein? Wie mit den roten Punkten? Die müssen dir Wurst sein. :party02:

Wohl noch nicht richtig. :D Er kann noch besser aufdrehen. :lachen:

Ich hätte einen anderen Vorschlag, was wäre wenn einfach keiner mehr auf immer die gleiche Frage antworten würde. :D Ich finde es lustig Jaguar ist ein Phänomen. :clown:

ooooh hoher Besuch Frau Sara...auch wieder mal da??:party02:
wölkchen

Zurück
Oben