Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Da ist man ein paar Stunden nicht im Internet, und schon hat sich wieder einiges getan! Eines muss man Jaguar lassen. Auf meine Themen bekam ich nie 5 Seiten voll. Schon gar nicht 20!

Ich hab beim Lesen schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt!!

:schnl:

nana, matriza, nicht soviel selbstkritik...bedenke, jaguar hat auch einige anläufe hinter sich und immer die gleichen fragen gehabt. somit sind die antworten immer die gleichen, bzw. man kann sich ganz einfach aus vorherigen posts antworten zusammenbasteln :D

und hey, um den spaß am lesen/leben gehts doch!

hey da fällt mir auf die wörter lesen und leben sind fast ident....bis auf den einen buchstaben.....na, jaguar, eventuell doch ein anreiz? *sfg*

Naurelleth schrieb:
nana, matriza, nicht soviel selbstkritik...bedenke, jaguar hat auch einige anläufe hinter sich und immer die gleichen fragen gehabt. somit sind die antworten immer die gleichen, bzw. man kann sich ganz einfach aus vorherigen posts antworten zusammenbasteln :D

und hey, um den spaß am lesen/leben gehts doch!

hey da fällt mir auf die wörter lesen und leben sind fast ident....bis auf den einen buchstaben.....na, jaguar, eventuell doch ein anreiz? *sfg*

Da ist was drann Leben/Lesen.
Fast wie bei Sokrates.

:roll:

Durch lesen erlangt man Wissen.
Aus Lebenserfahrungen lernen erlangt man Weisheit!
Also LEBE!

Mann, bin ich wieder so ekelig besserwisserisch....:move1:

hey, wir haben gleich viele beiträge gepostet XD *fällt mir grad so auf* *g*

tjo, wir sind da schon sehr philiosophisch unterwegs zu dieser stunde ^^ aber echt jetzt...wie kann man foren durchstöbern, wenn man nicht gern liest? irgendwo is das schon ein widerspruch in sich oder :confused:

Werbung:
naja....eigentlich nicht wirklich. im gegenteil, man muss hier noch aktiver mitlesen und mitdenken und auf das geschriebene eingehen. man muss sich also genau wie in ein buch mit dem thema auseinandersetzen und sich hineinversetzen...soll heißen es is gleich anstrengend, bzw. das forenlesen is anstrengender, meiner meinung nach

Zurück
Oben