Alles nur Phantasie???????????

@daphne:

Ich hoffe nicht,das du einmal begreifst,das du deine Zeit einfach verschleudert,vergeudet hast - für nichts.
Denn die Wahrheit tut bekanntlich sehr weh.

und das hast du zu bestimmen ,was?
alles klar
aussage über dich and yourself taktics,äh.

wie läuft das noch ma auf der autobahn?

Werbung:
ahkamelie schrieb:
@daphne:

Ich hoffe nicht,das du einmal begreifst,das du deine Zeit einfach verschleudert,vergeudet hast - für nichts.

alles klar

Es gibt hier Niemanden, der Jaguar etwas Böses will !!!

Gruss ! ...Rosim

hallo lieber jaguar,

Jaguar schrieb:
Sorry, aber das mit der süchtigen Liebe ist absoluter Schwachsinn! Du kannst das nicht verallgemeinern, bei jedem Menschen ist es anders! Laut deinen Zeilen wäre meine Liebe bisher immer eine süchtige gewesen und das stimmt NICHT!
Nur weil man das Bedürfnis nach Liebe hat, heisst das noch lange nicht, dass es eine süchtige Liebe ist!

dieser text sollte dich anregen und nicht aufregen, denn was ich merke du fühlst dich angegriffen was nicht meine absicht war. ich möchte dir nicht nahetreten, denn ich weiß wie es ist wenn man leidet. aber was ich hier merke ist du mußt noch tiefer fallen, denn auch ich habe erfahren müssen, ich war früher auch so, egal was andere sagen die haben ja alle keine ahnung wie es mir geht, ich war voller selbstmitleid. bis ich merkte durch meine art zog ich diese situationen an, den es soll uns spiegeln wie wir sind.

kurze erklärung: ich kenne einen mann seid 4 jahren, habe eine ungewöhnliche beziehung, wir sehen uns einmal in der woche und dass für ein paar stunden. ich litt wie ein hund sagte ihm aber fast nie was, bis ich dann durch bücher mich immer mehr mit mir befasste, und auf einmal merkte dass er mir, mich selbst spiegelte, was mich für kurze zeit total konfus machte. denn ich mußte erkennen dass ich in den letzten 15 jahren mich immer so gegenüber männer verhielt, wo mir dann klar wurde man kriegt so lange sich selbst präsentiert bis man hinschaut und bei sich selbst anfängt sich zu verändern und nicht bei den anderen. denn es ist wie eine kettenreaktion, ab den moment wo du innerlich wie auch äußerlich übereinstimmst, verändert sich auch deine umwelt(menschen).

lg riki

ahkamelie schrieb:
@daphne:

alles klar

@ahkamelie
ich bestimme hier gar nichts,denn ich gebe,so viele andere User hier auch eine Meinung ab.

Ich akzeptiere diese und würde mir wünschen,das meine ebenso akzeptiert wird.
Weiteres denke ich,das du über mich nicht urteilen kannst,da du mich gar nicht kennst. :)

@ daphne
haha haha das ist so gut.

fang ruhig bei dir an.bitte sehr überlass dir den vortritt.

nix für ungut.
ganz freundliche grüße Amelie

Hallo...

Jaguar.. Du sagst,dass du wenn du Sie siehst Energie bekommst,kann man das so verstehn.. Es kann dir ruhig schlecht gehn,wenn Sie da ist ist alles nur halb so schlimm??

Du fühlst dich einfach nur wohl in Ihrer Nähe?? Kenne ich , aber ich habe versucht damit klar zukommen. Hast du mal versucht raus zubekommen Warum es so ist ,und warum gerade Sie es ist wo du diese starken Gefühle hast???

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

oh das kann ich dir beantworten *fg* weil sie seine seelenverwandte ist und ihm geholfen hat als ihn die anderen schikaniert haben ^^

Genau! Ist doch logisch, weil sie eben meine Seelenverwandte ist! Wenn ich sie sehe, dann seh ich einfach den Sinn meines Lebens...Auch wenn sich das blöd anhört! Sie gibt meinem Leben erst einen richtigen Sinn, so ist das! Wenn ich sie sehe, krieg ich gleich gute Laune, egal wie sehr ich fertig gemacht werde.

Als ich noch mit ihr in einer Klasse war, musste ich jeden Tag, was mich erwartet...Ich werde wieder gedemütigt...Aber ich wusste auch, dass meine Seelenverwandte für mich da sein wird und darum konnte ich trotzdem mit Freude in die Schule gehen!

Werbung:
Muss ja nicht allgemein so sein, aber bei mir ist es so...
Die einen sagen, ein eigenes Kind gibt dem Leben einen Sinn und bei mir ist es halt die Seelenverwandte.

Zurück
Oben