Alles nur Phantasie???????????

soulflower, du wirst mir sehr symphatisch...die anleitung zum unglücklichsein is nämlich ein geniales buch *gggg*

jaguar: du willst gar nicht das dir geholfen wird. du willst nur jemanden, an dem du deine wut und deine agressionen auslassen kannst...und hast das internet entdeckt. du hast nicht das geringste interesse irgendetwas zu ändern. DAS sehe ich jetzt als fakt. punkt aus. das ist so.

hier hast du leute denen du schuld geben kannst, dass sie dir nicht helfen. wenn nichts draus wird und es dir nichts besser geht, kannst du damit dein gewissen erleichtern, indem du dir sagst "dir hilft einfach keiner und jeder hackt nur auf dir rum". auch das sehe ich als fakt an.

daraus ziehe ich die für mich einzig logische schlußfolgerung, dass man dir, zumindest zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr helfen kann.

mir ist bewußt dass ich jetzt genausogut mit einer wand reden kann, daher ist das auch nicht wirklich an dich, sondern eher die anderen benutzer dieses forums gerichtet, die gehen nämlich auf postings ein.

ich wünsche dir noch viel erfolg, bei was auch immer, und du hast ehrlich mein mitleid. und nun viel vergnügen beim "auf mein posting wütend sein".

Werbung:
...Mitleid hab ich mit solchen, die noch mit 30 Jungfrau sind...

Ich muss mir solche Anschuldigungen nicht gefallen lassen von euch!

Celticdream schrieb:
Jaguar, also mal ehrlich, lies dir mal deine Beiträge durch. Du klingst nämlich wirklich wie ein Süchtiger, der nach seiner Heroinspritze schreit und mit den Entzugserscheinungen nicht klar kommt.

-------------------------------------------------------------------

Wo klingt er? Kannst du ihn akustisch wahrnehmen?

*lach* mein lieber jaguar, ich fange jetzt erst mit meinen anschuldigungen an:

dein zitat:
...Mitleid hab ich mit solchen, die noch mit 30 Jungfrau sind...
-------------

wärst du größer, stärker und hübscher jaguar...ja, dann wärst du genau so ein überheblicher flachw**** wie die, die dich schikaniert haben ^^ und nein, das ist keine anschuldigung in dem sinne...auch das ist für mich fakt *gg*

(wow, unglaublich, nach mitternacht schaff ichs sogar mich auf dieses niveau hinunterziehen zu lassen...ich bin verblüfft :D )

da du mein mitleid nicht willst, jaguar, werde ich dieses wieder von dir nehmen und den anderen postern dieses forums zukommen lassen =^.^=

edit: ich muss mich grad echt kranklachen XD ich finds einfach zu komisch *ggg* wie konnt ich jemals glauben bei so einem arroganten furz etwas wie verständnis zu finden? *brüll*

He Leute, seid nicht so hart zueinander!
Ich bin von Jaguar fasziniert. Anfangs hab ich genauso aggressiv reagiert, aber ich muss wirklich einsehen, dass er mir einen Spiegel vorgesetzt hat. In seinem Alter war ich genauso. Jeder der mir sagen wollte, der Typ ist nichts für dich, war für mich ein Feind.
Heute bin ich glücklich verheiratet, und jeder beneidet mich um meine gute Ehe. Aber ich habe keinen von denen aus meiner Vergangenheit, sondern einen Mann, den ich bereit war, in meiner Nähe zu kommen, und es war von ersten Tag an schön.
Jetzt ist es leicht zu reden, Jaguar mach dies oder jenes! Und nur so kannst du glücklich werden!
Wie gesagt, er möchte seine Erfahrung selber machen. Das ist der harte Weg, aber er steht deshalb mitten im Leben und im Netz der Gefühle!

Ich verstehe auch seinen Schmerz, den gleichen hab ich auch durchgemacht. Meine Freunde hielten sich schon die Ohren zu, weil sie das leidige Thema nicht hören konnten. Jaguar kotzt sich gerne hier im Forum aus.

Aber nur eines muss ich dir Jaguar noch sagen, du bist verdammt stur.
Über wieviele Antworten hat du schon nachgedacht? Was hast du dir schon zu Herzen genommen? Hast du aus unseren Antworten schon was gelernt?
Und wenn du schon deine eigene Erfahrung machen möchtest, warum gehst du nicht deinen Weg, anstatt stundenlang vor deinen PC sitzen und schreiben?
Da erlebt man nicht so viel, wie draussen in der grossen Welt?!

;) Maritza

Ich weiss ja nicht, ob ich jemals mit meiner SV zusammenkommen werde...Vieles spricht dagegen: Vorallem die Karten-Legung vor kurzem...Aber das ist mir egal! Trotzdem will ich es versuchen, denn es gibt momentan keine andere, die ich kenne, die es mit ihr aufnehmen kann!
Vorallem kann ich mich durch solche Sachen nicht von meinem Weg abbringen lassen, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn man auf seinen Verstand hört, aber das das Herz schreit um so lauter, dass es der falsche Weg ist! Ich kann nichts mit dem anderen Mädchen aus der Parallel-Klasse anfangen, weil mir mein Herz sagt: "NEIN, tu das nicht!!!"...Das Herz ist viel stärker, als der Verstand. Mein Herz sagt, ich solle meine SV nicht aufgeben und das tu ich auch nicht, solange mir das gesagt wird...

Auch der Verstand hat recht....

Mann, du bist nicht hier im Forum, um deinen Horizont zu erweitern, sondern um deinen Müll bei uns abzuladen!

Ganz lieb smile

Maritza

Werbung:
Aber der Verstand erkennt keine irrationalen Dinge...Er sieht nur die Gegenwart und die Vergangenheit, aber das Herz kennt bereits die Zukunft...Man sagt doch oft, das Herz leitet einem...Das HERZ, nicht der VERSTAND!!! Der Verstand kann nicht leiten, er kann nur zwischen Fakten und Phantasien unterscheiden!

Zurück
Oben