Joey
Sehr aktives Mitglied
Jaguar schrieb:Du hast damals das durchgemacht, was ich jetzt durchmache...Dann lass mich diese Erfahrung machen! Du hast auch nur deswegen gut Reden, weil du da jetzt durch bist und einen Neuen hast! Hinterher ist man immer schlauer...
Hast Du eigentlich auch mal gelesen, was ich ganz am Anfang vor ein paar Monaten mal hier schrieb? Die Zweite hat mir einerseits auch einen Korb gegeben, was eine Liebesbeziehung anging, Freundschaft war aber auch wieder gut möglich, zum anderen ist sie vor knapp 1.5 Jahren gestorben.
Ok, jetzt habe ich auch wieder ein "Eisen im Feuer". Aber auch da gibt es "Komplikationen". Wir haben uns zwar gegenseitig schon vor einem Jahr gesagt, dass wir verliebt ineinander sind, aber zusammen sind wir noch nicht. Die Gründe dazu würden jetzt zu weit gehen. Und falls sich abzeichnen sollte, dass auch hierraus wieder nichts wird, hoffe ich, den Absprung rechtzeitig zu schaffen und ihr nicht wieder Monate hinterher zu hoffen.
Ok, wenn Du diese Erfahrungen machen willst, Du bist kein schlechterer mensch deswegen. Du schriebst nur einmal, dass Du mit 30 nicht mehr Jungmann sein willst. Ich bin jetzt bald 31 und noch Jungmann; glücklich bin ich darüber nicht, aber ich kann damit leben. Ich bin überzeugt, dass das bei mir der Fall ist, weil ich zu lange an diesen Überzeugungen hing, die ich bei Dir sehe. Wenn Du nicht rechtzeitig den Absprung schaffst, wirst Du sehr wahrscheinlich mit 30 da sein, wo ich jetzt bin.
Natürlich ist das nicht sicher; eine klitzekleine Restchance ist da natürlich. Aber betrachte mal realistisch, wie groß diese ist.
Viele Grüße
Joey (der sich fragt, warum er immer wieder das gleiche schreibt und nicht endlich mal darüber schweigt)