Alles nur Phantasie???????????

Ja natürlich verstehe ich dich, vor ein paar Monaten dachte ich noch ganz anders, aber ich wurde vom Leben eines besseren belehrt.
Manchmal frage ich mich, warum das Schiksal einem so leiden lässt.
Die SMS-Geschichte kenne ich von dir. In den Ferien lernte sie ja doch einen anderen kennen, in den sie ja verliebt war. Daraus wurde dann nichts. Ich hätte da gerne eine Antwort für dich. Leider finde ich sie auch nicht. Ich kann dir nur eines sagen, dass Schicksal arbeitet ganz anders als wir oft denken. Es passt oft nicht in unserer Logik!

Werbung:
Weisst du, ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mit ihr zusammengekommen wäre, wenn sie die SMS tatsächlich bekommen hätte...Aber sie hat dann den anderen kennengelernt...Welche scheiss Ironie des Schicksals!!! Es ist einfach zum kotzen! Ich denke nicht, dass sie in den Türken verliebt war...Es war einfach nur Schwärmerei! Ach, der ist so gross und hat so nen geilen Körper...Sowas hat sie damals erzählt!

Wir müssen wahrscheinlich so leiden, weil man nur daraus richtig lernt...Wenn alles gut läuft, lernt man automatisch nix...Leider ist das so! Aber warum darf ich bzw. dürfen wir nicht auch mal nix lernen??? Wieso dürfen wir nicht mal Faulenzen?

Aber es is doch auch auffällig, dass meine SV seit mindestens 2,5 Jahren keine Beziehung mehr hatte...Sie lernte zwar mindestens 2-3 Männer kennen in dem Schuljahr, in dem ich mit ihr in einer Klasse war...Aber es wurde nie was ernstes draus...Sie sagte meistens selbst, dass es nichts besonders wäre...Das liess mich jedes Mal aufatmen, aber ich war natürlich schon sehr eifersüchtig. Es tat mir jedes Mal sehr weh, wenn ich sie mit einem anderen sah.
Ich kann mich noch genau erinnern, wo sie mal in einer Mittagspause ein Date mit nem Typen hatte...Ich fühlte mich absolut beschissen...Das Schulgebäude war recht hoch und wir waren ganz oben...Ich schaute immer aus dem Fenster, nachdem meine SV gegangen war...Und nach einer Weile sah ich sie plötzlich unten auf der Strasse mit ihrem Date umherschlendern. Ich hätte am liebsten losgeheult! Auch wenn es nichts ernstes wurde, war es einfach ein SEHR unangenehmes Gefühl sowas zu sehen...Ich hatte riesige Angst, dass ich sie verliere...

Jaguar schrieb:
Wir müssen wahrscheinlich so leiden, weil man nur daraus richtig lernt...Wenn alles gut läuft, lernt man automatisch nix...Leider ist das so! Aber warum darf ich bzw. dürfen wir nicht auch mal nix lernen??? Wieso dürfen wir nicht mal Faulenzen?

.

Da muss ich dir recht geben.
Das Schicksal ist sehr ironisch. Manchmal kommt mir so vor, es lacht über uns. Deine Seele hat sich vielleicht entschieden, lernen zu wollen.
Manchmal hab ich aus meinen Leiden gelernt, kaum ging es mir deshalb gut, kam das Nächste auf mich zu!
Wenn es mir zu lange gut ging, sehnte ich mir wieder einen Lernprozess herbei. Manchmal bin ich einfach ein Idiot!

Ich erzähle dir mal, wie es mir vor kurzem erging:
Weihnachtsfeier: Ich tratschte mit einem Kollegen, mit dem ich mich einfach nur gut verstehe. Wir erzählen uns einfach sehr viel, weil wir uns gut verstehen. Einfach ein guter Freund. Da stand plötzlich der Betriebsrat vor uns mit seiner Kamera. Mein Freund legte schnell seine Hand um meine Schulter und so entstand ein schönes Foto, dass mit anderen Fotos in unserer Firma veröffentlicht wurde.
Mein SV reagierte! Er fragte meinen Freund, welch hübsche Dame er da an seiner Seite hätte. Er antwortete nur:"Sicherlich!" Der Freund merkte, wie mein SV eiferte. Das gefiel mir sehr gut!
Dann kam Silvester! Ganz plötzlich tauchte in meinem Abteil ein Foto auf von einer heimlichen Silvesterparty. Auf einem Gruppenfoto war mein SV zu sehen, wie er ein Mädchen die Hand um die Schulter legte, und sie anlächelte.
Ja, da war ich eifersüchtig!

Lg Maritza

Tja...Auch meine SV wurde mal sehr eifersüchtig...Das habe ich sehr genossen! Und das war nach meinem ersten Korb von ihr! Aber es würde jetzt zu lange dauern, die Geschichte zu erzählen, wahrscheinlich kennst du sie sowieso schon....

Ne, ich erzähls jetzt doch nochmal kurz: Damals schrieb ich in einem anderen Internet-Forum über sie...Etwa so wie hier...Da erwähnte ich auch andere Mädchen aus meiner Klasse, die ich nett fand, weil sie mir sehr geholfen hatten bei der Sache mit meiner SV. Meine SV entdeckte das Forum tatsächlich mal durch eine kleine Bemerkung von mir...Sie las auch das wegen den "netten Mädchen"...Und wollte unbedingt wissen, wen ich damit meine...Ich habe die Situation natürlich ausgenutzt und es ihr nicht verraten. Das passte ihr garnicht...Sie fragte JEDEN Tag, wer denn diese Mädchen seien. Ihr müsst euch das mal vorstellen: JEDEN TAG!!! Dann drohte sie mir plötzlich, dass etwas passieren würde, wenn ich es ihr nicht verrate...Ich schwieg immernoch...Und nach einiger Zeit machte sie ihre Drohung auf einmal wahr und fing mich an zu nerven...Und zwar auf eine Art, welche mir sehr unangenehm wurde. Genauers sage ich nicht...Nur das: Sie nervte mich genau so, wie diejenigen Ärsche aus der Grundschule, die ich hasste...Sie hörte erst wieder auf, als ich ihr mein Geheimnis verriet. Schon seltsam, oder??? Alles das ergibt für mich nur EINEN Sinn: Das sie eben doch was von mir wollte...Und zwar auch NACHDEM sie mir den ersten Korb gab...

Seltsam...Meine SV hat bisher noch nix auf mein Abschieds-Mail geantwortet...Scheisse...Ich bereu es jetzt schon wieder, dass ich sie in der Mail so fertig gemacht habe! Ich dreh mich einfach im Kreis und das schon seit so langer Zeit! Versteht ihr: Ich möchte sie schon lange vergessen...Aber dann überwältigen mich plötzlich wieder die Gefühle! Es ist zum verrückt werden!!! AHHH!!! Ich finde keinen Ausweg...:cry3:

ich glaube du gehst das ganze ganz falsch an.

du kannst sie nicht vergessen...und das sollst du ja auch nicht ^^ zwischen loslassen und vergessen ist ein großer unterschied, und ich denke, dass es dein ziel ist, diesen zu erkennen ;o)

nicht vergessen....sie in liebe loslassen. sich gut fühlen, wenn es ihr gut geht. sich für sie freuen, wenn sie sich freut. glücklich sein, wenn sie glücklich ist. egal wieso, wann oder mit wem. DAS ist bedingungslose liebe und wahre seelenverwandtschaft.

Wie kann ich mich mit ihr über was freuen, wenn ich sie garnicht mehr sehe??? Ich würde sie doch soooo gerne sehen, aber sie will ja nichts mit mir unternehmen!!! Als ich noch mit ihr in eine Klasse ging, war es schon nur das Paradies für mich, wenn sie da war!!!
Das einzige, was mir bleibt, sind E-Mails schreiben...Und da redet sie immer über so oberflächlichen Scheiss und ich erfahre nicht viel aus ihrem Leben!

nein jaguar nein. du musst sie auch nicht sehen. darum geht es gar nicht. freu dich einfach darüber dass du sie kennenlernen durftest. darüber dass du so ein gefühl erfahren durftest. verstehst du nicht was ich meine?

Werbung:
Zurück
Oben