Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Jaguar sei nicht böse, und wenn du dich nicht ärgern willst so bleibe dir selbst treu, Lass Ruhe walten und kehre in dein Inneres dort wirst du Wunder endecken die du bereits nur im TRaum gekannt.....
wenn wir genau sein wollen (und ich will das sein) hab ich geschrieben "meiner meinung nach ..." was nicht heißen soll dass du es bist, sondern dass ich denke dass du es bist ^^ und würdest du nun bitte meine frage beantworten? *fg*
wenn du es weißt, wieso postest dann noch hier? ^^ fakt ist du bist dir unsicher...keiner hier kann dir aber die sicherheit geben. niemand kann dir sagen ob sie es ist oder nicht.
von daher hat es auch keinen sinn ausfallend zu werden oder für dich negative antworten mit negativen posts deinerseits zu "bestrafen".
lies dir doch nochmal alle deine threads in ruhe durch...jaja du liest nicht gern *g*. aber bitte lies dir doch mal wirklich durch was die leute schreiben und lass dir das durch den kopf gehn. sei offen für alle antworten und nicht so ignorant und trotzig wie bisher....ich glaube, das könnte dir wirklich weiterhelfen.
wenn du das getan hast, möcht ich von dir hier eine antwort sehn, und zwar: was genau möchtest du wirklich fragen? ich möchte von dir in einem satz hören, was genau du dir von diesem thread hier erhoffst. ich möchte deine eigentliche frage wissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.