Nichts, ich lasse es so stehen.Und was machst du jetzt mit dieser markanten Erfahrung in dir, wohin gehst du damit in deinem restlichen Leben ?
Man muß ich nicht immer etwas daraus machen, außerdem wäre diese Liebe beidseits nicht lebbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts, ich lasse es so stehen.Und was machst du jetzt mit dieser markanten Erfahrung in dir, wohin gehst du damit in deinem restlichen Leben ?
Aber nur wenn sie funktionieren zufriedenstellend.Heute sind meine Pinsel für Ölmalen gekommen.
Das ist keine Lüge.
Und die werden mit viel Liebe behandelt.
Aber nur wenn sie funktionieren zufriedenstellend.
Ich denke, dass Enttäuschungen nicht absichtlich passieren und dass Menschen nicht mit dem Gedanken in eine Beziehung gehen, den anderen zu enttäuschen. Aber es ist halt mal so, dass Liebe nicht immer ewig hält. Niemand kann in die Zukunft sehen, was kommt und wie sich die Dinge in und rund um eine Beziehung entwickeln.Das Spiel geht weiter. Mal du mal ich mal du, mit oder ohne Pinsel.
Aber immerhin kannst du dies ganze als Massstab für weitere Begegnungen hernehmen. Die Liebe meines Lebens versus Liebe nicht meines Lebens.Nichts, ich lasse es so stehen.
Man muß ich nicht immer etwas daraus machen, außerdem wäre diese Liebe beidseits nicht lebbar.
Der Pinsel der am besten pinselt bekommt die meiste Liebe. Und so entwickelt sich Seelenverwandschaft.Das tun sie, erkannt auf den ersten Blick.
Ein Kennerblick sozusagen.
Der Pinsel der am besten pinselt bekommt die meiste Liebe. Und so entwickelt sich Seelenverwandschaft.
Man kann sich schon drum bemühen daß sie ewig hält. Muss sich halt auch anstrengen und nicht gleich aufgeben..
Ich denke, dass Enttäuschungen nicht absichtlich passieren und dass Menschen nicht mit dem Gedanken in eine Beziehung gehen, den anderen zu enttäuschen. Aber es ist halt mal so, dass Liebe nicht immer ewig hält. Niemand kann in die Zukunft sehen, was kommt und wie sich die Dinge in und rund um eine Beziehung entwickeln.
Man kann sich schon drum bemühen daß sie ewig hält. Muss sich halt auch anstrengen und nicht gleich aufgeben.
Das Absurde ist ja, daß grade wenns so gut passt dann hält es genau so nicht wie bei normalen Beziehungen.
Kann man nicht, weil an dieses Gefühl, kein anderer mehr herankommt.Aber immerhin kannst du dies ganze als Massstab für weitere Begegnungen hernehmen. Die Liebe meines Lebens versus Liebe nicht meines Lebens.