Alles ist selbstkreiert

Ups, viele wollen ihre Kinder nicht und doch kommen sie einfach in das Leben dieser Menschen nur weil sich rein "zufällig" Ei und Samen vereinten.

Die kommen nicht einfach so, sondern wenn 2 zusammen in die Kiste springen, denn sie sind dann das Ergebnis des Akts dieser Lüstlinge.

Dich hat keiner für sich geholt, hättest ja einfach dem befruchteten Ei aus dem Weg gehen können, andere hätten sich gerne holen lassen.

Da scheinst du aber mehr über mich zu wissen, als ich selbst, woran ich schwer zweifle.

Hehehe.... nicht nur die Asiaten.
Dich hätte keiner zwingen können etwas zu tun was du nicht willst.
Belügen tust du dich nur selbst.

Da scheinst du dir auch viel vorzumachen, in dem du denkst, über mich und meine Beweggründe bescheid zu wissen.

Da haste recht, die Hirnwäsche die du dir verpasst hast, hat es wirklich in sich.

Du scheinst in Täuschung zu baden.

Versuch lieber raus zu finden was dich wirklich so wütend macht und warum.
Deine Eltern und die Kirche dienen dir als Spiegel damit du erkennst was wirklich in dir vorgeht und du dich davon befreien kannst.
Sie selbst haben nichts damit zu tun.

Wer sagt dir, dass ich wütend bin?
Über mich selbst bin ich nicht wütend, ich mag mich, so wie ich bin.
Mich ekeln nur Lügen an, Lügen, die die Menschen erfinden, um sich selbst als Scheinheilige und die Kinder als jene darstellen, die sich selbst in ihr Leben holten. Das ist pervers.

Wenn ein Kind geboren wird, meldet sich nur Leben im Junkismus, weil zwei Lüstlinge gemeinsam eine Orgie gefeiert haben. Also basteln sie an einem Golom und holen Leben dort hinein, daher wird ja der Mensch zu einem Junkie.
Nun sagen sie dem Leben, dass es selber als Golom-Junkie erscheinen wollte, was eine perverse Lüge ist.
Das Leben selbst ist groß und kann sich selbst nicht so weit erniedrigen. Es sei denn, 2 Junkie-Vampire beflecken es mit ihrem Blut und Genen. Daher wird ja aus diesem Golom ein Ego. Es ist beflecktes, mit Junkismus infiziertes Leben.

Werbung:
ABER es waren wir alle, die diese Erfahrungen geschaffen haben.

Diesen Satz empfinde ich absolut für wahr.
Ja, jeder erschafft seine Erfahrungen, sein Leben selbst.. durch Gedanken, ängsten oder durch Macht(losigkeit)

Das was man nach aussen sendet, kehrt zu einem zurück. Im positiven wie auch im negativen.. und durch diese Rückkehr zieht es immer mehr Kreise, wie ein Wassertropfen, der ins Wasser tropft. So lange, bis aus diesem doch eigentlich harmlosen Tropfen eine Flut wird.

Wenn mehrere Tropfen ins Wasser fallen, überlappen die Kreise, was weitere Folgen nach sich zieht.

Die Frage ist, kann man durch die eigenen positiven Gedanken auch andere Menschen schützen und eine schönere Welt *erschaffen*?
Ist das überhaupt in deren Sinne? Oder würde man damit nur seine eigenen Interessen durchboxen?

Mich ekeln nur Lügen an, Lügen, die die Menschen erfinden, um sich selbst als Scheinheilige und die Kinder als jene darstellen, die sich selbst in ihr Leben holten. Das ist pervers.
Die Reaktion hat nur etwas mit dir zu tun, finde raus warum es dich ekelt.
Der Grund dafür liegt in dir und nicht bei den anderen.;)

Du kannst dich aber auch weiter ekeln, Leben um Leben, ist einfacher.:)

Die Reaktion hat nur etwas mit dir zu tun, finde raus warum es dich ekelt.
Der Grund dafür liegt in dir und nicht bei den anderen.;)

Du kannst dich aber auch weiter ekeln, Leben um Leben, ist einfacher.:)

Ach was?
Du denkst also, dass alles Leid dieser Welt mit mir was zu tun hat?
Das halte ich für grob daneben gegriffen. ;)

Man diese esoterischen Illusionen aber auch.....
Oder sollte ich sagen: Lügen?
Der Mensch, der die Wahrheit nicht erkennen will bzw. kann, weil er sie für zuuu schmerzhaft hält, lügt sich gerne was in die Tasche und macht beide Augen zu, wenn ihm was auf dieser Welt nicht passt.
95 % aller religilösen, spirituellen und esoterischen Frasen haben nur was damit zu tun, die schmerzhafte Wahrheit mit einer etwas angenehmeren Lüge zu überdecken, um damit besser die verbleibenden Tage auf dieser Welt und als diese Person überleben zu können.

Ach was?
Du denkst also, dass alles Leid dieser Welt mit mir was zu tun hat?
Das halte ich für grob daneben gegriffen. ;)
Naja, wir haben nicht über das Leid der ganzen Welt geredet oder?
Sondern nur darüber ob du hier her wolltest oder ob mit Gewalt geholt wurdest!

Sicher trägt jeder seinen Teil dazu bei dass es in der Welt Leid gibt sonst würde es keines geben.

Du kannst es sehen wie du willst auch wenn du dich ohnmächtig stellst sogar vor dir selbst, nichts passiert in deinem Leben ohne dass du dein Einverständnis dafür gegeben hast auch wenn es auf einer anderen Ebene geschah und du jetzt nichts mehr davon weißt.
Was bedeutet dass du hier sein willst sonst hättest du deinem Leben schon längst ein Ende gesetzt.

JustInForAll, belügen tust du dich nur selbst, finde raus warum?
Vielleicht hast du mit deinen Eltern etwas auf der karmischen Ebene zu klären, tue es jetzt damit du nicht noch ein Leben damit verschwenden musst.
Mehr kann ich dir nicht sagen wenn du aber weiter in deiner Ablehnung bleiben willst dann bitteschön, ist dein Ding.:umarmen:

Naja, wir haben nicht über das Leid der ganzen Welt geredet oder?
Sondern nur darüber ob du hier her wolltest oder ob mit Gewalt geholt wurdest!

Sicher trägt jeder seinen Teil dazu bei dass es in der Welt Leid gibt sonst würde es keines geben.

Du kannst es sehen wie du willst auch wenn du dich ohnmächtig stellst sogar vor dir selbst, nichts passiert in deinem Leben ohne dass du dein Einverständnis dafür gegeben hast auch wenn es auf einer anderen Ebene geschah und du jetzt nichts mehr davon weißt.
weißt du Suraja, wir wissen gar nichts. und sich das einzugestehen bringt (abgesehen von der schlagenden Ehrlichkeit) folgenden Vorteil: die Hingabe an ein Schicksal das du (ganz offensichtlich :->) nicht in der Hand hast (ich auch nicht)
schenkt Befreiung. (aber das ich wills trotzdem nicht haben :->))
Was bedeutet dass du hier sein willst sonst hättest du deinem Leben schon längst ein Ende gesetzt.
ne. ich kann nicht hier sein wollen Und mich nicht umbringen.
:->)

JustInForAll, belügen tust du dich nur selbst, finde raus warum?
Vielleicht hast du mit deinen Eltern etwas auf der karmischen Ebene zu klären, tue es jetzt damit du nicht noch ein Leben damit verschwenden musst.
Mehr kann ich dir nicht sagen wenn du aber weiter in deiner Ablehnung bleiben willst dann bitteschön, ist dein Ding.:umarmen:
find ich jetzt nicht so nett. (vor allem auch nicht konstruktiv)
hm?

weißt du Suraja, wir wissen gar nichts. und sich das einzugestehen bringt (abgesehen von der schlagenden Ehrlichkeit) folgenden Vorteil: die Hingabe an ein Schicksal das du (ganz offensichtlich :->) nicht in der Hand hast (ich auch nicht)
schenkt Befreiung. (aber das ich wills trotzdem nicht haben :->))
Wir wissen vielleicht nicht wer wir sind, doch kennen wir unsere Fähigkeiten (die Unbewussten natürlich nicht).
Und keiner aber auch wirklich keiner ist hier wenn er nicht hier sein will.
Außer - wir wollen uns vor dem Ausgleich unseres Karmas drücken dann wollen wir nicht hier sein und sind ärgerlich wenn wir es doch sein müssen.
Aber dafür können unsere Eltern nichts, sie haben uns nicht mit Gewalt hier her geholt.
ne. ich kann nicht hier sein wollen Und mich nicht umbringen.
:->)
du hast die Freiheit jederzeit zu gehen wenn du nicht hier sein willst wenn du diese Freiheit nicht besitzt weil dich irgendetwas (du selbst) daran hindert dann frage dich warum willst du nicht hier sein und warum kannst du nicht gehen.
So kompliziert ist es nicht.
find ich jetzt nicht so nett. (vor allem auch nicht konstruktiv)
hm?
Doch ist es, seit wann geht es bei der Wahrheit ums nett sein?
Doch sehr konstruktiv sogar aber dass du ja meinst "wir wissen gar nichts" kannst du es nicht beurteilen.
Hab ein wenig vertrauen.:umarmen:

Wir wissen vielleicht nicht wer wir sind, doch kennen wir unsere Fähigkeiten (die Unbewussten natürlich nicht).
Und keiner aber auch wirklich keiner ist hier wenn er nicht hier sein will.
Außer - wir wollen uns vor dem Ausgleich unseres Karmas drücken dann wollen wir nicht hier sein und sind ärgerlich wenn wir es doch sein müssen.
Aber dafür können unsere Eltern nichts, sie haben uns nicht mit Gewalt hier her geholt.
Das sind Behauptungen, Suraja :->)
(meine kannst du jetzt gleich überprüfen. Das ist ein Unterschied. Aber ehrlich :->)

du hast die Freiheit jederzeit zu gehen wenn du nicht hier sein willst wenn du diese Freiheit nicht besitzt weil dich irgendetwas (du selbst) daran hindert dann frage dich warum willst du nicht hier sein und warum kannst du nicht gehen.
So kompliziert ist es nicht.
also deine technische Herangehensweise überzeugt mich :->)) aber du musst doch zugeben, etwas komplizierter ist es schon. (andererseits auch einfacher, weil du es eh nicht in der Hand hast.
Denkst du wirklich, du hättest die Antwort geschrieben, wenn du die Wahl gehabt hättest? :->) Duuu)

Ich steh dir eh ganz vertrauensvoll gegenüber :->) also sei lieb zu mir.

Werbung:
Denkst du wirklich, du hättest die Antwort geschrieben, wenn du die Wahl gehabt hättest? :->) Duuu)
Weißt du denn wer ich bin?
Und wenn ja warum stellst du dann diese Frage?
Ja ich, denn Ich bin Du.

Ich steh dir eh ganz vertrauensvoll gegenüber :->) also sei lieb zu mir.
Mir wurde mal gesagt Liebe ist nicht eiei machen.
Ich bin immer lieb.:D

Hab dich wohl. :danke:

Zurück
Oben