JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Ups, viele wollen ihre Kinder nicht und doch kommen sie einfach in das Leben dieser Menschen nur weil sich rein "zufällig" Ei und Samen vereinten.
Die kommen nicht einfach so, sondern wenn 2 zusammen in die Kiste springen, denn sie sind dann das Ergebnis des Akts dieser Lüstlinge.
Dich hat keiner für sich geholt, hättest ja einfach dem befruchteten Ei aus dem Weg gehen können, andere hätten sich gerne holen lassen.
Da scheinst du aber mehr über mich zu wissen, als ich selbst, woran ich schwer zweifle.
Hehehe.... nicht nur die Asiaten.
Dich hätte keiner zwingen können etwas zu tun was du nicht willst.
Belügen tust du dich nur selbst.
Da scheinst du dir auch viel vorzumachen, in dem du denkst, über mich und meine Beweggründe bescheid zu wissen.
Da haste recht, die Hirnwäsche die du dir verpasst hast, hat es wirklich in sich.
Du scheinst in Täuschung zu baden.
Versuch lieber raus zu finden was dich wirklich so wütend macht und warum.
Deine Eltern und die Kirche dienen dir als Spiegel damit du erkennst was wirklich in dir vorgeht und du dich davon befreien kannst.
Sie selbst haben nichts damit zu tun.
Wer sagt dir, dass ich wütend bin?
Über mich selbst bin ich nicht wütend, ich mag mich, so wie ich bin.
Mich ekeln nur Lügen an, Lügen, die die Menschen erfinden, um sich selbst als Scheinheilige und die Kinder als jene darstellen, die sich selbst in ihr Leben holten. Das ist pervers.
Wenn ein Kind geboren wird, meldet sich nur Leben im Junkismus, weil zwei Lüstlinge gemeinsam eine Orgie gefeiert haben. Also basteln sie an einem Golom und holen Leben dort hinein, daher wird ja der Mensch zu einem Junkie.
Nun sagen sie dem Leben, dass es selber als Golom-Junkie erscheinen wollte, was eine perverse Lüge ist.
Das Leben selbst ist groß und kann sich selbst nicht so weit erniedrigen. Es sei denn, 2 Junkie-Vampire beflecken es mit ihrem Blut und Genen. Daher wird ja aus diesem Golom ein Ego. Es ist beflecktes, mit Junkismus infiziertes Leben.