Alles ist selbstkreiert

.............für mich ich sehr beruhigend zu lesen, dass (endlich) nicht mehr die "radfahrer" und auch nicht "die juden" an der misere schuld sind...das ist ein echter fortschritt!

:ironie:

shimon

Das hast du leider etwas missverstanden, Shimon, da nach seiner Betrachtung die Juden sich ihr Schicksal selbst erwählt haben müssen.

Weil...stürmische Liebe und so.

Sarkasmus ist eine Form von Selbstschutz.

Werbung:
P.S.: Prof. Lesch hat Unrecht. Es gibt keine Einbahnstrassen im Ganzen. Diese Wahrheit offenbart sich nur dem erwartungsvollen Beobachter.

Oh, ich halte es fuer moeglich. Damit ich eine Antwort akzeptiere, muss die aber auch gewissen kritischen Betrachtungen standhalten.

Sagen wir du hast eine physikalische Formel vor dir. Das Ohmsche Gesetz von mir aus. Du baust nun Schaltkreise auf, und überprüfst die Formel mit Messgeräten, misst Strom, Spannung und Widerstand, und stellst fest, dass es immer fast genau zutrifft.
Ich bekam Informationen von meinem "höheren Selbst" (das ist jetzt ein von mir erfundener Name; mag sein, dass ihn andere auch benutzen, aber er etwas anderes bedeutet). Diese Informationen treffen so gut auf das zu, was ich erfahre, dass ich daran so wenig zweifle, wie am Ohmschen Gesetz.

Kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich richtig liege? Nein, weder beim Ohmschen Gesetz, noch bei diesen Informationen. Aber ich sehe, dass beides so gut funktioniert, dass ich mich traue, es als Wahrheit zu bezeichnen. Und ich bezeichne nicht schnell etwas als wahr.

Auf was reagieren denn die Eltern, die ihr Kind missbrauchen?

Auf was reagiert der Vergewaltiger, der eine Frau ueberfaellt?

Es kann sehr viele Gründe dafür geben. Ein häufiger ist, dass die betreffende Person selbst eine ähnliche Tat an einem anderen Menschen, in einem vergangenen Leben begangen hat. Solche Taten hinterlassen Energie in unserer Aura, sodass Menschen mit gewissen Neigungen zu Gewalt davon angezogen werden. Opfer ziehen zumeist ihre Täter aufgrund der Energie in ihrer Aura an. Beim Verbrechen reagieren die Energien von Opfer und Täter. Sie können sich neutralisieren. Sie können aber auch weitere ähnliche Energien hervorbringen. Gewalt kann unter Umständen wieder zu Gewalt führen, und tut es in der heutigen Gesellschaft auch meistens.

Werbung:
Ich habe keine Zweifel, dass er mit uns kommuniziert. Es ist anmaßend von dir eine Erfahrung als falsch hinzustellen, nur weil du sie nie gemacht hast. Sinngemäß kannst du sagen "das glaube ich nicht", viel mehr ist aber nicht sinnvoll.

Naja... Du glaubst doch auch, daß er mit dir kommuniziert... Genauso anmassend.

Zurück
Oben