Alles ist OK.

MaTrixx schrieb:
Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht über einen Poeten-Kollegen, der die Poesie dieses Textes doch nicht so aufnimmt, wie von mir angenommem.

Das kann nur an der sommerlichen Hitze liegen und darum ist es verzeihlich, den MaaTrixx verzeiht alles. Es ist somit OK für mich.
Das liegt nicht an der sommerlichen Hitze, ich hab nur noch nicht genügend Bier intus, weils noch früh am Mittag ist. Vllt kapier ich das heute Abend ja OK?

Werbung:
hi matrixx habe gerade gesehen du bist weiblich das ist VOLL OK

ich bin pi x daumen so 700 inkarnationsgeschätzt ist das OK?

fließeigenschaft und wässriger zustand finde ich als spirituelle wertigkeitsskala außerordentlich OK

JimmyVoice schrieb:
Das liegt nicht an der sommerlichen Hitze, ich hab nur noch nicht genügend Bier intus, weils noch früh am Mittag ist. Vllt kapier ich das heute Abend ja OK?

Ich gebe auch gerne Nachhilfe-Unterricht, da du dich für die Hilfe eines magischen Gesöffs entschieden hast, ist es auch OK. :party02:

Da warte ich auch gerne noch ein paar Stunden bis du mir abend deine Interpretation rüberpostest. Ähhhmm... wenn du das den noch zu stande bringst mit reichlich Bier intus. :stickout2 ist das voll OK.

MaTrixx schrieb:
Ich gebe auch gerne Nachhilfe-Unterricht, da du dich für die Hilfe eines magischen Gesöffs entschieden hast, ist es auch OK. :party02:

Da warte ich auch gerne noch ein paar Stunden bis du mir abend deine Interpretation rüberpostest. Ähhhmm... wenn du das den noch zu stande bringst mit reichlich Bier intus. :stickout2 ist das voll OK.
Posten bring ich besoffen noch zu Stande, Sex aber nicht mehr...trotzdem ist alles OK!

annara schrieb:
hi matrixx habe gerade gesehen du bist weiblich das ist VOLL OK

ich bin pi x daumen so 700 inkarnationsgeschätzt ist das OK?

fließeigenschaft und wässriger zustand finde ich als spirituelle wertigkeitsskala außerordentlich OK

so wie du das siehst ist es völlig nachvollziehbar für mich extrem OK².

Auch besteht jedes Lebewesen, der Mensch aus ca. 70 % Wasser. Ist das jetzt OK das ich darauf hinweise?

fließeingeschaft gegen den strom in "höhere gefilde" ist kontinuierlich OK

daß der mensch in der jugend sogar noch zu einem höheren anteil als 70% wasser besteht - wenn ich das jetzt noch ergänze - ist auch das OK?

Werbung:
Zurück
Oben