Alles ist OK.

Werbung:
LeBaron schrieb:
Manchmal sieht man vor lauter Erbsen die Erbsensuppe nicht mehr. Wenn man kein' Hunger hat ist das aber OK so.

erbsen allein können auch schmecken..und von deinem posting krieg ich hunger...ist aber okay...:)

Matrixx danke für die erbsen-einschulung - das war OK - indem ich mich ganz auf die erbsen konzentriere sieht es so aus als ob ich die linsen nicht sehen würde und die können sich dann outen oder nicht - das alles ist OK

LeBaron schrieb:
Du guckst kein Fussball - ist unverständlich aber voll OK. Ein Knipser ist ein Stürmer, der aus zwei Chancen drei Tore reinmacht. Er knipst eben, OK? King Klose und Prinz Poldi sind Knipser. Klose war ja bester Knipser der WM. Alles OK jetzt?

Alles OK. Ich habe meine Fussballzeiten hinter mir, aber dass du guckst, ist OK.
OK, aber wenn Joey und Regelwerk Knipser sind, will ich auch! Das ist OK so, also mach! Schreib den Satz, und dann ist OK!

MaTrixx schrieb:
es ist ja gleich Morgen
darum mache ich
mir keine Sorgen
das ist OK
:weihna1
Der Reim ist voll in Ordnung!

Dieses besinnliches Nachtgedicht finde ich auch OK:

Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle
doch manchmal endet's auch bei Strolchen
in einer solchen.

So, hier ist alles OK und ich bin KO.

Gruss
LB

annara schrieb:
Matrixx danke für die erbsen-einschulung - das war OK - indem ich mich ganz auf die erbsen konzentriere sieht es so aus als ob ich die linsen nicht sehen würde und die können sich dann outen oder nicht - das alles ist OK

Ich bekomme Hunger aber nicht auf Hülsenfrüchte ist das OK

Werbung:
Zurück
Oben