Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Matrixx danke für die erbsen-einschulung - das war OK - indem ich mich ganz auf die erbsen konzentriere sieht es so aus als ob ich die linsen nicht sehen würde und die können sich dann outen oder nicht - das alles ist OK
Du guckst kein Fussball - ist unverständlich aber voll OK. Ein Knipser ist ein Stürmer, der aus zwei Chancen drei Tore reinmacht. Er knipst eben, OK? King Klose und Prinz Poldi sind Knipser. Klose war ja bester Knipser der WM. Alles OK jetzt?
Alles OK. Ich habe meine Fussballzeiten hinter mir, aber dass du guckst, ist OK.
OK, aber wenn Joey und Regelwerk Knipser sind, will ich auch! Das ist OK so, also mach! Schreib den Satz, und dann ist OK!
Matrixx danke für die erbsen-einschulung - das war OK - indem ich mich ganz auf die erbsen konzentriere sieht es so aus als ob ich die linsen nicht sehen würde und die können sich dann outen oder nicht - das alles ist OK
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.