Hallo Ihr lieben
Hallo Phoebemaus erstmal danke ...drück dich
Hallo Waldfee
Was du da fühlst, kann ich gut nachvollziehen, hatte so ein ähnliches Erlebnis...
letzte Woche... glaub Montagnacht, war es, schreckte ich hoch und war Schweis gebadet ... ich hatte das Gefühl, das ich nicht geschlafen habe, sondern irgendwie woanders war, hört sich komisch an ... aber es war für mich schon unheimlich... traute mich dann nicht mehr über die Bettdecke... bitte nicht auslachen war wirklich so... ich habe in diesem Wach oder Schlaftraum meinen Papa gesehen ... er winkte mir zu, ich solle ihm folgen und ich ging hinter ihm her, er lächelte und lief und lief, ich hinterher ...es ging über Wiesen mit lauter wunderschönen Blumen, da waren riesige Bäume, die Blüten dufteten so herrlich ... von weitem sah ich dann ein weißes Haus ... davor blieb ich stehen ..Papa ging hinein und winkte mir wieder zu, ich solle ihm folgen... irgendwie hatte ich aber Angst... ging dann aber doch mit ... wir kamen in eine große Küche, dort stand die Mutter von Papa (Also meine Oma die strab als ich 12 Jahre alt war und das liegt schon 34 Jahre zurück)und kochte ,am Tisch saß Opa, der Vater von Papa (er starb als ich grade mal 6 Jahre war) daneben saß meine Tante, die Schwester von meinem Papa (sie starb vor 5 Jahren) und daneben die Tochter meiner Tante, also meine Cousine ( sie starb vor 12 Jahren mit 36 an Krebs) Der Tisch war riesig und viele Stühle standen leer daneben. Papa setzte sich auf einen Stuhl und erklärte mir, das sich heute noch mehr Gäste angesagt hätten und schon ging die Tür auf. Die Mutter und der Vater meiner Mama kamen herein. Also Oma(starb vor 4 Jahren) und Opa ( starb 1956 an einem Unfall) Ihn kannte ich nur von Bildern ... plötzlich nahm mein Papa meine Hand und sagte, du musst jetzt gehen es ist leider nicht mehr Zeit, sag allen grüße und sag ihnen uns geht es gut... ich habe dann geweint weil ich nicht gehen wollte, denn es war alles so herzlich und warm dort, aber er hat mich weggeschickt und meinte, ich weiß das Wort muss mochtest du nie, aber dies ist nun das Muss mit einem BITTE....da bin ich dann hochgeschreckt ... war das ein Traum oder was war das ...
und nun bin ich ganz beunruhigt wenn ich ins Bett gehe... komischerweise aber auch gleichzeitig nicht mehr traurig, weil mir ein inneres Gefühl sagt es geht ihm gut..
und er wartete dort geduldig, bis wir alle uns wieder sehn, denn die Leeren Stühle sagen mir dort ist auch mein Platz.. oder bin ich bekloppt verrückt oder wie auch immer...