Alles Gute Papa...

@Naala
Das tut mir sehr leid, was mit deinen Papa passiert ist. Mein Beileid. *dichindemarmnehm* muss ja echt schlimm für dich gewesen sein.

@Waldfee
Du schreibst immer so rührend. Ja, ich frag mich auch oft, was mein Papa jetzt so macht und ob er noch an mich denkt. Es ist einfach alles unvorstellbar. Du hast ein Bild von deinen Papa in deinen Büro sagst du!? Vielleicht sollte ich auch eins in die Firma mitnehmen. Dann hab ich sicher das Gefühl, dass er ganz nah bei mir ist.
 
Werbung:
Liebe Phoebe,

ja ich habe ein Foto von Papa in der Arbeit am Schreibtisch stehen. In nem goldenen Rahmen. Oftmals in der Arbeit.. untertags es ist so stressig, viel zu tun. Das Telefon läutet, dies und das, und am besten wäre alles auf einmal, oder am besten schon gestern...

aber...

dann sehe ich auf das Bild von Papa und halte inne. Und dann.. spüre ich, was wirklich wichtig im Leben ist...

Alles Liebe,
Waldfee
 
Hallo..

ohja es ist ein so wundervolles Gefühl. Wenn ich das Foto von Papa ansehe, dann erwärmt es mein Herz. Er sieht mich auf dem Foto so liebevoll an. Von dem abgesehen, sieht er auch echt gut aus auf dem Foto :-)

Immer wenn ich auf das Foto sehe... so wär es mir, als ob er sagen würde.. sei nicht traurig kleines.

Ja.. aber ich vermisse ihn. Sehr sogar. Aber das.. ist ja wahrscheinlich nicht nur bei mir so..

Wie geht es denn euch?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo ihr Lieben,

hab letzte Nacht fast nichts geschlafen..

Freitag in der Nacht…das war eine Nacht. Ich weiß nicht was passiert ist… und wie und weiß nicht… aber seit Freitag ich kann nicht mehr schlafen. Hab Angst vor der Finsterndheit und Angst zu schlafen. Ich weiß nicht.. warum das „erst jetzt“ kommt… aber ich weiß auch nicht was Freitag in dieser Nacht war.. ob Papa es war oder nicht.. aber irgendwie hab ich verstärkt das Gefühl nicht alleine zu sein. Ich weiß auch nicht.. warum ich Angst habe. Aber ich weiß auch nicht? Vielleicht hab ich "nur zuviel gelesen".. Sorry bin total, weiß nicht. :-(

Alles Liebe,
eure Waldfee
 
guten morgen, meine liebe

auch ich möchte dich mal fest in den arm schließen. du bist ja total konfus.... wenn du denkst du bist nicht alleine, dein papa wäre bei dir, dann sollte es doch ein sehr schönes gefühl sein, oder nicht. ich freue mich immer, wenn ich auf das bild von meinem papa sehe und er mich anlächelt, ich bin sowieso nicht alleine. er ist allgegenwärtig. vertreibe die angst und geniese das gefühl, er ist da.
lieben gruß. claudia
 
Dank euch ihr Lieben!

Es ist ja nicht so, dass ich trotz dem was geschehen ist nicht eine positive realistische Lebenseinstellung hätte..

Aber wenn etwas so überwältigendes passiert und mich gefühlsmäßig doch leicht aus der Bahn wirft, dann würde ich schon gerne annähernd „wissen“ warum.. oder .. wer oder wie auch immer, das ist.

Aber wenn soviel Energie und weiß nicht, Gefühle oder wie auch immer im Raum sind.. dann kann ich nicht einfach Äuglein zu und schlafen.. Selbst wenn ich „es nur geträumt habe sollte“ dann passiert das ja nicht einfach so…

Liebe und Gesundheit,
Waldfee
 
Liebe Waldfee!

Ja, ich kann auch oft nicht schlafen. So viele Gedanken schwüren in meinen Kopf herum. Du wirst deinen Papa wieder sehen, auch wenn die Zeit bis dahin lange ist. Aber nur das kann uns trösten, dass wir die Verstorbenen wieder sehen. Unser Papa musste gehen, aber nicht weg von uns, sondern nur Voraus. Fühl dich ganz toll umarmt.


Lg Phoebemaus
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben
Hallo Phoebemaus erstmal danke ...drück dich
Hallo Waldfee
Was du da fühlst, kann ich gut nachvollziehen, hatte so ein ähnliches Erlebnis...
letzte Woche... glaub Montagnacht, war es, schreckte ich hoch und war Schweis gebadet ... ich hatte das Gefühl, das ich nicht geschlafen habe, sondern irgendwie woanders war, hört sich komisch an ... aber es war für mich schon unheimlich... traute mich dann nicht mehr über die Bettdecke... bitte nicht auslachen war wirklich so... ich habe in diesem Wach oder Schlaftraum meinen Papa gesehen ... er winkte mir zu, ich solle ihm folgen und ich ging hinter ihm her, er lächelte und lief und lief, ich hinterher ...es ging über Wiesen mit lauter wunderschönen Blumen, da waren riesige Bäume, die Blüten dufteten so herrlich ... von weitem sah ich dann ein weißes Haus ... davor blieb ich stehen ..Papa ging hinein und winkte mir wieder zu, ich solle ihm folgen... irgendwie hatte ich aber Angst... ging dann aber doch mit ... wir kamen in eine große Küche, dort stand die Mutter von Papa (Also meine Oma die strab als ich 12 Jahre alt war und das liegt schon 34 Jahre zurück)und kochte ,am Tisch saß Opa, der Vater von Papa (er starb als ich grade mal 6 Jahre war) daneben saß meine Tante, die Schwester von meinem Papa (sie starb vor 5 Jahren) und daneben die Tochter meiner Tante, also meine Cousine ( sie starb vor 12 Jahren mit 36 an Krebs) Der Tisch war riesig und viele Stühle standen leer daneben. Papa setzte sich auf einen Stuhl und erklärte mir, das sich heute noch mehr Gäste angesagt hätten und schon ging die Tür auf. Die Mutter und der Vater meiner Mama kamen herein. Also Oma(starb vor 4 Jahren) und Opa ( starb 1956 an einem Unfall) Ihn kannte ich nur von Bildern ... plötzlich nahm mein Papa meine Hand und sagte, du musst jetzt gehen es ist leider nicht mehr Zeit, sag allen grüße und sag ihnen uns geht es gut... ich habe dann geweint weil ich nicht gehen wollte, denn es war alles so herzlich und warm dort, aber er hat mich weggeschickt und meinte, ich weiß das Wort muss mochtest du nie, aber dies ist nun das Muss mit einem BITTE....da bin ich dann hochgeschreckt ... war das ein Traum oder was war das ...
und nun bin ich ganz beunruhigt wenn ich ins Bett gehe... komischerweise aber auch gleichzeitig nicht mehr traurig, weil mir ein inneres Gefühl sagt es geht ihm gut..
und er wartete dort geduldig, bis wir alle uns wieder sehn, denn die Leeren Stühle sagen mir dort ist auch mein Platz.. oder bin ich bekloppt verrückt oder wie auch immer...
 
Zurück
Oben