Aber sonst alles ok bei manchen von euch? Hört mal, das reicht garantiert für jede psychiatrische Einweisung. " Ich habe meine Dualseele getroffen" hört ihr euch eigentlich reden, könnt ihr überhaupt noch fühlen, was ihr da von euch gebt und das öffentlich für jeden zu lesen ist. Ihr wisst ja nicht mal ob der Mensch eine Seele hat, das ist rein eine Glaubenssache und ihr treffft bereits schon eure Dualseele. Da sieht man doch mal, was das Gehirn den Menschen alles glauben und vormachen machen kann. Welche Macht darin steckt sich mit so was zu beschäftigen und welche Gefahr, wenn böse Mächte sich dem Gehirn, der Vorstellungskraft in Form von Trancen zu bemächtigen um den Mensch über seine Gedanken zu beherrschen. Manche berichten sie haben ihre Dualseele im Zoo getroffen, andere auf Aldebaran oder bei den Plejaden, irgenwo in einem Himmel, verbunden mit einer Silberschnur, aber sonst noch alles gut oder? So was gibts es nicht nur in der Vorstellung. Aber ich schätze, die meisten sind schon so vereinnahmt worden durch ihre vermeintliche reale Erfahung, sie mag real vorkommen, aber ist es nicht. Der Satan und seine Dämonen treten u.a. mit solchen Visionen im Leben empfänglicher Menschen auf. Es ist eine andersartige, moderne Form der satanischen Anbetung im 21.Jh. Vorsicht wird hier geboten, die können auch ganz anders