Alles geht schief...

Möglicherweise hättest du (oder ihr, die ihr euch so an meiner Geschichte aufhängt) den Hinweis beachten müssen, dass es eine Frage war, ob andere ähnliches kennen. Um mehr ging es mir nicht, denn manchmal kommt man dadurch auch zu Erkenntnissen. Und dass es eben nicht um meine Geschichte geht, die ich hier sicher nicht öffentlich zerpflücken werde. :)
Ein paar gute Antworten hatte ich auch bekommen von Usern, die wirklich den Sinn dieses Threads verstanden haben. Damit ist es jetzt auch gut. ;)

Werbung:
Aber sonst alles ok bei manchen von euch? Hört mal, das reicht garantiert für jede psychiatrische Einweisung. " Ich habe meine Dualseele getroffen" hört ihr euch eigentlich reden, könnt ihr überhaupt noch fühlen, was ihr da von euch gebt und das öffentlich für jeden zu lesen ist. Ihr wisst ja nicht mal ob der Mensch eine Seele hat, das ist rein eine Glaubenssache und ihr treffft bereits schon eure Dualseele. Da sieht man doch mal, was das Gehirn den Menschen alles glauben und vormachen machen kann. Welche Macht darin steckt sich mit so was zu beschäftigen und welche Gefahr, wenn böse Mächte sich dem Gehirn, der Vorstellungskraft in Form von Trancen zu bemächtigen um den Mensch über seine Gedanken zu beherrschen. Manche berichten sie haben ihre Dualseele im Zoo getroffen, andere auf Aldebaran oder bei den Plejaden, irgenwo in einem Himmel, verbunden mit einer Silberschnur, aber sonst noch alles gut oder? So was gibts es nicht nur in der Vorstellung. Aber ich schätze, die meisten sind schon so vereinnahmt worden durch ihre vermeintliche reale Erfahung, sie mag real vorkommen, aber ist es nicht. Der Satan und seine Dämonen treten u.a. mit solchen Visionen im Leben empfänglicher Menschen auf. Es ist eine andersartige, moderne Form der satanischen Anbetung im 21.Jh. Vorsicht wird hier geboten, die können auch ganz anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglicherweise hättest du (oder ihr, die ihr euch so an meiner Geschichte aufhängt) den Hinweis beachten müssen, dass es eine Frage war, ob andere ähnliches kennen. Um mehr ging es mir nicht, denn manchmal kommt man dadurch auch zu Erkenntnissen. Und dass es eben nicht um meine Geschichte geht, die ich hier sicher nicht öffentlich zerpflücken werde. :)
Ein paar gute Antworten hatte ich auch bekommen von Usern, die wirklich den Sinn dieses Threads verstanden haben. Damit ist es jetzt auch gut. ;)

du hast ein paar gute antworten bekommen von usern? übersetzt heißt das wohl, du hast ein paar antwort nach dein geschmackt bekommen...

ähnlich haben sicher welche erlebt... so handeln wie du, bestimmt auch der 1 oder andere...
ABER, ob das noch gesund ist?!

Aber sonst alles ok bei manchen von euch? Hört mal, das reicht garantiert für jede psychiatrische Einweisung. " Ich habe meine Dualseele getroffen" hört ihr euch eigentlich reden, könnt ihr überhaupt noch fühlen, was ihr da von euch gebt und das öffentlich für jeden zu lesen ist. Ihr wisst ja nicht mal ob der Mensch eine Seele hat, das ist rein eine Glaubenssache und ihr treffft bereits schon eure Dualseele. Da sieht man doch mal, was das Gehirn den Menschen alles glauben und vormachen machen kann.

und das sagt genau die/der richtige?!
deine bibel sprüche im unterforum reichen auch für jede psychiatrische einweisung.

du hast dein gott. und wir haben unsere seele... (y)

was unser gehirn so alles "vormacht"... musst du doch am besten wissen, mit deine hardcore_bibel sprüche.

nur mal so nebenbei: ich geh auch nicht in *sry* christen forum und schreie: jesus gibts nicht...
sonst wärst du die 1., der mich lebendig verbrennt... :ROFLMAO:

Glaube was du willst; es ist mir egal. :)

du wirst es mir nicht glauben... aber ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.
die usern versuchen hier dir zu helfen... nur manchmal kommts so vor, als würdest du jeden "kritik" ausblenden wollen, vllt weils weh tut...?

stell dir mal vor, es ist nicht dein sp&sonstwer.. was machst du dann?!
ich weiss echt nicht obs überhaupt sowas wie lernaufgabe gibt... und selbst wenn, es heißt lange noch nciht, dass ihr am ende zusammen kommt,

ich kann dir aus erfahrung sagen, blende bitte nicht alles aus, was dich unglücklich macht,
da ist man sehr schnell gereizt... und geht schneller auf 180° als dir lieb ist.

wünsch dir viel kraft um die tage durchzustehen!

Regentropf.... meine Aussage hat nichts mit "Antworten nach meinem Geschmack" zu tun... und auch nichts mit "Kritik vertragen oder nicht". Lediglich damit, daß es schön gewesen wäre, wenn nicht JEDE Diskussion, jede klitzekleine Frage, die eine Userin stellt, in einer Grundsatzdiskussion ausartet. Das ist immer das Fatale an Foren... es wird oft vom Thema abgewichen und das ist unschön. Es geht hier nicht um "meine" Geschichte... meine Erlebnisse, die ich hier NICHT ausbreiten werde. Unglücklich bin ich in keinster Weise.
Ich hatte lediglich eine Frage im Raum gestellt, und manche hier machen gleich eine Grundsatzdiskussion daraus, hier wird herumspekuliert über Begebnisse, die keiner von euch beurteilen kann, und das ist unnötig, weil es nur vom Wesentlichen: Dem Thema dieses Threads, ablenkt. Man muss nicht immer mehr hereinlesen, als geschrieben wurde. einfach auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, das hilft, sich in unnötigen Diskussionen nicht zu verzetteln.
Das ist alles.

Nun, wenn es immer von außen geschah.. Das Universum fügt zusammen was zusammensein soll.. Und es trennt was nicht zusammen gehört.. Damit alles seiner Ordnung nach geht..:sekt:

Grüß Dich Corvida
Mein Anliegen ist jetzt etwas schwer zu erklären..

Ich habe meinen Seelenpartner/Dualseele öfters treffen dürfen... bei fast jedem Treffen ist irgend etwas schief gelaufen; was nicht in unserer Macht stand; wofür niemand von uns etwas konnte; weshalb aber jedes Zusammensein anders abgelaufen ist, als wir es wollten.. immer zum Negativen. Meist kamen dadurch Blockaden... Ängste.. oder aber ganze Abbrüche zustande. Und: meistens war es so, dass etwas ausgerechnet dann passierte, wenn ich dachte, wir seien kurz davor, es würde (endlich) alles gut werden.
Ich denke: sicherlich kann niemand "planen", was passieren wird.. aber so etwas in gehäufter Art hatte ich in früheren Beziehungen nie erlebt. Aber wenn ich mir so die Abfolge im Nachhinein betrachte.. es war tatsächlich immer in den Momenten, in denen wir glücklich waren... wo irgend etwas dann passierte und alles änderte.. Da muß man sich schon fragen, ob das vom "Schicksal" so gewollt ist. Es ist zum Verzweifeln.

Haben andere dieses Phänomen auch so erlebt? Was bedeutet es? SOLL es einfach nicht so sein, daß man sich gut versteht.. daß man glücklich zusammen ist?
Ich denke auch es gibt mehr Energien um uns rum als wir sehen können oder wahrnehmen gelernt haben. Du darfst die Gründe schon im Außen suchen.

Aber sonst alles ok bei manchen von euch? Hört mal, das reicht garantiert für jede psychiatrische Einweisung. " Ich habe meine Dualseele getroffen" hört ihr euch eigentlich reden, könnt ihr überhaupt noch fühlen, was ihr da von euch gebt und das öffentlich für jeden zu lesen ist. Ihr wisst ja nicht mal ob der Mensch eine Seele hat, das ist rein eine Glaubenssache und ihr treffft bereits schon eure Dualseele. Da sieht man doch mal, was das Gehirn den Menschen alles glauben und vormachen machen kann. Welche Macht darin steckt sich mit so was zu beschäftigen und welche Gefahr, wenn böse Mächte sich dem Gehirn, der Vorstellungskraft in Form von Trancen zu bemächtigen um den Mensch über seine Gedanken zu beherrschen. Manche berichten sie haben ihre Dualseele im Zoo getroffen, andere auf Aldebaran oder bei den Plejaden, irgenwo in einem Himmel, verbunden mit einer Silberschnur, aber sonst noch alles gut oder? So was gibts es nicht nur in der Vorstellung. Aber ich schätze, die meisten sind schon so vereinnahmt worden durch ihre vermeintliche reale Erfahung, sie mag real vorkommen, aber ist es nicht. Der Satan und seine Dämonen treten u.a. mit solchen Visionen im Leben empfänglicher Menschen auf. Es ist eine andersartige, moderne Form der satanischen Anbetung im 21.Jh. Vorsicht wird hier geboten, die können auch ganz anders

Dein Post find ich höchst amüsant. Da wetterst du gegen Dualseelen und schreibst zu Schluß über einen Auftritt von Satan und Dämonen.
Also das hat schon was ... o_O

Wenn du an Dämonen glaubst, dann kannst du getrost gleich an (Dual)Seelen auch glauben. Wo ist denn da der Uterschied?

:D
Zippe

Werbung:
Haben andere dieses Phänomen auch so erlebt? Was bedeutet es? SOLL es einfach nicht so sein, daß man sich gut versteht.. daß man glücklich zusammen ist?

Die Erfahrung zu scheitern und das man nicht immer die Erfüllung dort findet wo man sie vermutet, ist eine wesentliche und manchmal geschehen Dinge, die einen genau diese Sache mühsam und schmerzhaft lernen lassen. Ob das Absicht/Schicksal oder einfach das Leben selbst ist? Vielleicht ja in gewisser Weise alles zusammen. :)

Zurück
Oben