alles erlaubt:musi comedy und andere weisheiten

ja genau
dann wird auch jeder wichtig
dann ist eben keiner mehr unwichtig #
sondern es liegt dann an jedem etwas zu tun ...eben was in seinem vermögen steht
und dieses selbstbewusstsein ...hinauszutragen ...das kann man sich dann in einer gruppe oder so holen #dafür ist sie gut und richtig und vielleicht auch eben wichtig

Werbung:
ja sternenatgz. und genau darum mag viele musik thread..man kann ja einfach nur musik spielen lassen..und wie gesagt vieles löst sich auch bzw.man sucht gemeinsamen einen weg und hier meine ua.singu...ist alles traurig irgentwie bei dir ..kommt mir vor als stehst vor einem scherbenhaufen und bist alleine..beieiner persönlichen problembewältigungen..na singu ich bin immer für dich da ..das sollteste auch ruhig wissen..so und nun wieder bissel musike ..hab noch aufzuräumen...brhhhhh--brhh oder möchte singu es tun:ironie: na nun lache bloss oder alle ...1-2-3----:umarmen::lachen:

und euch allen nachti
lbg.jupi

oh jupi...danke Dir....ich fühle mich gerade so verbunden mit dir..auch ohne Musik...einfach so. Dankeschöööön.Sorry ich habe dienen Beitrag von voher überlesen....Entschuldigung...man ist manchmal zu schnell unterwegs..:)

Deine Singu.:)

Werbung:
Zurück
Oben