alles erlaubt:musi comedy und andere weisheiten

Singularität;3982975 schrieb:
ja, ich weiss das alles Alphi

nun muss ich nur ohne Angst alles umsetzen. Mutig sein, denn ich weiss, was danach kommen wird. Weltuntergang......dafür muss man schon stark sein.

du da ist noch nix entschieden #
da ist ne krise ...okay seh ich auch so...
doch manche sehen sie einfach als druckmittel für einen bewusstseinsprung ,der ansteht...:)

Werbung:
Singularität;3982975 schrieb:
ja, ich weiss das alles Alphi

nun muss ich nur ohne Angst alles umsetzen. Mutig sein, denn ich weiss, was danach kommen wird. Weltuntergang......dafür muss man schon stark sein.
Vieleicht braucht die Welt genau dein Licht und deine Liebe, damit sie nicht untergeht... :umarmen:

du bringst hier stille rein
ich versuche das auch #okay wie du schon gesagt hast :
ist dieser thread für dieses thema vielleicht nicht optimal geeignet
ich hatte ihn auch eher so gesehen
dass man sich spielerisch ...abwechselnd sozusagen auch immer wieder der stille zuwenden kann ...wenn das schwere des alltags sich ein wenig aufgelöst hat in musik und comedy...:)
und wie man sieht ist es ja auch ab und an gegeben...
Ja, spielerisch und in Leichtigkeit... und der Thread heißt ja auch ".. und andere Weisheiten" :D Daher paßt das philosphieren trotzdem zwischendurch recht gut hinein. Ich bin ja auch oft nur hier, um Musik zu hören, um der Leichtigkeit wieder mehr Raum zu geben... :)

ja sternenatgz. und genau darum mag viele musik thread..man kann ja einfach nur musik spielen lassen..und wie gesagt vieles löst sich auch bzw.man sucht gemeinsamen einen weg und hier meine ua.singu...ist alles traurig irgentwie bei dir ..kommt mir vor als stehst vor einem scherbenhaufen und bist alleine..beieiner persönlichen problembewältigungen..na singu ich bin immer für dich da ..das sollteste auch ruhig wissen..so und nun wieder bissel musike ..hab noch aufzuräumen...brhhhhh--brhh oder möchte singu es tun:ironie: na nun lache bloss oder alle ...1-2-3----:umarmen::lachen:

und euch allen nachti
lbg.jupi

ja sternenatgz. und genau darum mag viele musik thread..man kann ja einfach nur musik spielen lassen..und wie gesagt vieles löst sich auch bzw.man sucht gemeinsamen einen weg und hier meine ua.singu...ist alles traurig irgentwie bei dir ..kommt mir vor als stehst vor einem scherbenhaufen und bist alleine..beieiner persönlichen problembewältigungen..na singu ich bin immer für dich da ..das sollteste auch ruhig wissen..so und nun wieder bissel musike ..hab noch aufzuräumen...brhhhhh--brhh oder möchte singu es tun:ironie: na nun lache bloss oder alle ...1-2-3----:umarmen::lachen:

und euch allen nachti
lbg.jupi

jo gute nacht:)

Singularität;3983000 schrieb:
Meinst Du???

O.K ich gebe mir Mühe.:umarmen::)

Ja :) Wenn jeder in seinem Umfeld und da, wo er gerade ist, ein bißchen Frieden und Licht hineinbringt (auch wenn es scheinbar noch so chaotisch oder sonstwas gerade ist)... kann das wie bei einer Waage (mal so bildlich gesprochen), die hin und her schwankt, das kleine Gramm draufgeben, was für die richtige Seite noch notwendig ist :) Oder wie bei einem Puzzle, bei dem nur noch ein ganz kleines Teil fehlt, um es fertigzustellen.

Werbung:
Zurück
Oben